Frontscheinwerfer Ausbau

Diskutiere Frontscheinwerfer Ausbau im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nach einem unschönen Kontakt mit einem anderen (flüchtigen) Auto sieht mein Feli nicht mehr soooo schön aus :heul: Scheint nicht viel passiert zu...

  1. #1 Headbouncer, 01.12.2004
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    nach einem unschönen Kontakt mit einem anderen (flüchtigen) Auto sieht mein Feli nicht mehr soooo schön aus :heul:
    Scheint nicht viel passiert zu sein ABER: mein Skoda Autohaus meint 1000€ werdens schon sein.
    Unter anderem steht auch der rechte Scheinwerfer mit auf dem Angebot. :frage:
    Ich bin aber der Meinung der ist noch i.O.
    Kann mit jemand sagen wie ich den näher Begutachten kann um mir selbst ein Bild von der Situation zu machen? :einfall:
    Am Besten wäre es ich hätt ne Anleitung wie ich das Ding rausbauen kann.

    MfG Headbouncer

    PS: :anbeten: (Danke)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FaRo

    FaRo Guest

    Sieh mal da Beim Beitrag von Skodi98.

    Hab ich nach ca. 30 Sec. gefunden mit Eingabe "Scheinwerfer".

    Ist gar nicht so schwer :D
     
  4. #3 Headbouncer, 02.12.2004
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Danke! Konnt ich ja nicht finden.
    Soviele Beiträge und nicht einmal das Wort Ausbau!
    Ich hab aber nu mal das Facelift und da ist das ein bisschen anders denk ich.
    Bei mir ist da der Lüfter noch im Weg und eh ich da was kaputt mache...
    Oder ist das nicht so schwer? Bis jetzt hat da sich ja noch nie jemand darüber Gedanken gemacht.

    MfG Headbouncer
     
  5. #4 skoddi81, 02.12.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Ausbau ist ganz leicht!

    Motorhaube auf; Halteschraube der Zierleiste unterm Scheinwerfer rausschrauben,Zierleiste zur Fahrzeugmitte schieben und Zierlieste abnehmen; Blinkleuchte rausnehmen; Halteschrauben des Scheinwerfers abschrauben und Scheinwerfer abnehmen.

    So war das glaub ich! Musste ich schon lange nicht mehr machen!
     
  6. #5 Headbouncer, 18.12.2004
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Hab mich mit dem AH geeinigt.
    Scheinwerfer bleiben drin.

    Vielen Dank trotzdem!

    MfG Headbouncer
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. crusty

    crusty Guest

    kann mir nochmal jemand erklären, wie beim feli fun die scheinwerfer rausgehen? bzw. nen link reinstellen?
     
  9. crusty

    crusty Guest

    hat niemand den link parat? ich fin ihn nicht mehr...
     
Thema:

Frontscheinwerfer Ausbau

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....