Frontscheibenlüftung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Stefan281284, 27.11.2010.

  1. #1 Stefan281284, 27.11.2010
    Stefan281284

    Stefan281284

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS Elegance
    Kilometerstand:
    40
    Hallo............
    Frage zur Frontscheibenlüftung.
    Seid einiger zeit,zeigt sich immer mehr wenn die Scheibe beschlagen ist und ich Klima an mache quasi Gebläse für Frontscheibe,wird fast nur noch die Fahrerseite frei.Gottseidank...........jedoch ärgert es mich,die Beifahrerseite brauch ewig bis sie frei ist,da dort nicht mehr die Leistung an Luft raus kommt wie es mal war.
    Also hab ich nach kurzer Fahrt gerade mal nen Guckloch zum fahren auf meiner Seite,der Beifahrer fährt blind mit.

    Hat jemand nen Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    lass mal den Fehlerspeicher auslesen, vielleicht stimmt etwas mit den Stellmotoren für die Klappen nicht
     
Thema:

Frontscheibenlüftung

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenlüftung - Ähnliche Themen

  1. Teil am Armaturenbrett bei der Frontscheibenlüftung zerkratzt - kennt das wer?

    Teil am Armaturenbrett bei der Frontscheibenlüftung zerkratzt - kennt das wer?: Hallo Zusammen, Habe einen gebrauchten Skoda Octavia III übernommen und da ist leider ein kleiner Teil zwischen der Lüftung der Frontscheibe...