Frontscheibenheizung?

Diskutiere Frontscheibenheizung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle und einen schönen 4. Advent. Gibt es für den Octavia 1U eine orginale Frontscheibenheizung? Wenn ja hat vielleicht jemand die...

Sir Benni85

Fahrzeug
Superb 2,0 TDI L&K
Werkstatt/Händler
Ich bin meine Werkstatt des Vertrauens
Kilometerstand
83567
Hallo an alle und einen schönen 4. Advent.

Gibt es für den Octavia 1U eine orginale Frontscheibenheizung? Wenn ja hat vielleicht jemand die Teilenr.? Besten Dank im vorraus.

#
schau mal hier: Frontscheibenheizung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

nein , für den OC I giebt es von SKODA keine Frontscheibenheizung ......

mfg. . .schön 4-A....

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
@Rudi: Da du Skoda so betonst - gibt es denn nen anderen Anbieter der ne Frontscheibenheizung für den 1U anbietet? Hab da nämlich noch nie was von gehört...

Thema:

Frontscheibenheizung?

Frontscheibenheizung? - Ähnliche Themen

Frontscheibenheizung und Regensensor - Problem?: Hallo Zusammen, Wie lange dauert es bei euch, bis die Frontscheibenheizung wirkt? Ich habe das Gefühl, dass sich bei mir gar nix tut. Ich hatte...
Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden: Moin liebe Community, ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meinen neuen Škoda, leider kommt dieser erst in der 9.KW 21. Aber Vorfreude...
Regen / Feuchtigkeit führt zum Durchbrennen einer Sicherung: Hallo zusammen, ich bin Jonas, komme aus Berlin und bin neu hier. Ich hoffe Ihr könnt mir mit einem Problem mit meinem Skoda Octavia 1U, EZ...
Kühlerlüfter läuft nach dem Start auf vollen Touren: Hallo Community, der Octavia 1U 1,6 L meiner Freundin hat folgendes Problem. Nach dem Start läuft der Kühlerlüfter für ca 30 s auf vollen...
Schlechtwegefahrwerk: Guten morgen, Nen freund hat mich beauftragt hier mal reinzuschreiben. Und zwar ist er auf der suche nach einem "schlechtwegefahrwerk" für seinen...

Sucheingaben

skoda frontscheibenheizung

,

skoda sicherung für frontscheibenheizung

,

oktavia frontscheibnenheizung

,
fabia frontscheiben heizung
, frontscheibenheizung skoda octavia, skoda frontscheibenheizung lang superb, skoda octavia rs frontscheibenheizung, skoda oktavia Frontscheibenheizung, frontscheibenheizung octavia, skoda oktavia rs frontscheibenheizung, sdkoda fabia frontscheibenheizung, skoda superb frobtscheibenheizung, frontscheibenheizung skoda superb, skoda superb frontscheibenheizung sicherung, skoda fabia II Frontscheibenheizung, gieb es den fabia 2 mit frondscheibenheizung, oktavia 1u frontscheiben Heizung
Oben