Privatverkauf Frontscheibenblende NEU für O2

Diskutiere Frontscheibenblende NEU für O2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebe Gemeinde, ich werde mich von meinem Schmuckstück trennen. Zwischenzeitlich ist er 9 1/2 Jahre alt und hat doch erst 172Tkm herunter. Wenn...

1. Paul

Paul

Liebe Gemeinde,

ich werde mich von meinem Schmuckstück trennen. Zwischenzeitlich ist er 9 1/2 Jahre alt und hat doch erst 172Tkm herunter. Wenn ich ihn sauber gemacht habe, dann werde ich ihn auch hier mal vorstellen.

Beim Aufräumen meines Kellers ist mir eine Frontscheibenblende in die Finger gefallen, die ich bei Milotec gekauft hatte und die auch schon schwarz metallic lackiert ist. Man muss die Blende nur aufkleben. Für 50€ plus Versand gebe ich die Blende ab.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag,
    Paul.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheibenblende NEU für O2

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenblende NEU für O2 - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...