Frontscheibenausströmer ausbauen - wie?

Diskutiere Frontscheibenausströmer ausbauen - wie? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe eine spezielle Frage an Euch... Unten in Nähe der Frontscheibe befindet sich auf der Schalttafel der aus zwei Teilen...

  1. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    Hallo Zusammen,

    habe eine spezielle Frage an Euch...

    Unten in Nähe der Frontscheibe befindet sich auf der Schalttafel der aus zwei Teilen bestehende Frontscheibenausströmer.
    Da die Fahrerseite lose ist, soll diese gewechselt werden, aber im ERWIN steht nicht drin, wie das Teil rausgeht!
    Schaut so aus, dass wohl zuerst die rechte Seite raus muß, damit das linke Teil gewechselt werden kann.
    In der Mitte gibt es eine Nahtstelle, aber wie beide Seiten verbunden sind, ist nicht ersichtlich...

    Hat Jemand von Euch einen Tip, wie das am Besten geht (im Rechner vom :) steht wirklich nicht viel)...?

    Danke & Gruß,
    Ameise
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 09.07.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    kann sich dein freundlicher dazu keinen kopf machen? hört sich nach garantie an. oder ist deiner einer der ersten die dieser tage (markteinführung 06/2008 ) aus der garantie raus sind?


    mfg, 2fast4u!

    EDIT: ich lese grade du hast nen combi, dann hat sich das oben erledigt. also warum keine garantie?
     
  4. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    Schon Garantie - da mein Freundlicher aber bemerkt hat, daß im System net viel drin steht - hier meine Frage. Am Ende nicht ganz unwahrscheinlich, daß Jemand einen Tip hat, der vor irgendwelchen Beschädigungen beim Aus- bzw. Einbau schützt.... Selbst basteln werde ich da dran sicher nicht.

    Mitunter weiß die Community halt mehr, als im Handbuch steht...
    Ameise
     
Thema:

Frontscheibenausströmer ausbauen - wie?

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenausströmer ausbauen - wie? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....