Frontscheibenausströmer ausbauen - wie?

Diskutiere Frontscheibenausströmer ausbauen - wie? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe eine spezielle Frage an Euch... Unten in Nähe der Frontscheibe befindet sich auf der Schalttafel der aus zwei Teilen...

1. Ameise

Ameise

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    Hallo Zusammen,

habe eine spezielle Frage an Euch...

Unten in Nähe der Frontscheibe befindet sich auf der Schalttafel der aus zwei Teilen bestehende Frontscheibenausströmer.
    Da die Fahrerseite lose ist, soll diese gewechselt werden, aber im ERWIN steht nicht drin, wie das Teil rausgeht!
    Schaut so aus, dass wohl zuerst die rechte Seite raus muß, damit das linke Teil gewechselt werden kann.
    In der Mitte gibt es eine Nahtstelle, aber wie beide Seiten verbunden sind, ist nicht ersichtlich...

Hat Jemand von Euch einen Tip, wie das am Besten geht (im Rechner vom :) steht wirklich nicht viel)...?

Danke & Gruß,
    Ameise

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 09.07.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    kann sich dein freundlicher dazu keinen kopf machen? hört sich nach garantie an. oder ist deiner einer der ersten die dieser tage (markteinführung 06/2008 ) aus der garantie raus sind?

mfg, 2fast4u!

EDIT: ich lese grade du hast nen combi, dann hat sich das oben erledigt. also warum keine garantie?

4. Ameise

Ameise

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    Schon Garantie - da mein Freundlicher aber bemerkt hat, daß im System net viel drin steht - hier meine Frage. Am Ende nicht ganz unwahrscheinlich, daß Jemand einen Tip hat, der vor irgendwelchen Beschädigungen beim Aus- bzw. Einbau schützt.... Selbst basteln werde ich da dran sicher nicht.

Mitunter weiß die Community halt mehr, als im Handbuch steht...
    Ameise

Thema:

Frontscheibenausströmer ausbauen - wie?

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenausströmer ausbauen - wie? - Ähnliche Themen

1. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?