Frontscheiben-Gummi

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SkodaRacer1973, 09.05.2005.

  1. #1 SkodaRacer1973, 09.05.2005
    SkodaRacer1973

    SkodaRacer1973

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    T.T. Autoservice Halle
    Kilometerstand:
    435424
    Tach an alle!

    Habe heute feststellen müssen, daß der Gummi an der Frontscheibe schon wieder undicht geworden ist.
    Auf der Fußmatte (Fahrerseite) war ne Pfütze und die Dämm-Matten an der Plasteverkleidung unter dem Lenkrad waren naß.

    Wie sieht das bei Euch aus? Habt Ihr auch Probleme bzw. wie habt Ihr sie abgestellt.


    Gruß SkodaRacer1973
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also bei mir ist es jetzt bei demständigen Dauerregen auch nass gewesen im Innenraum. Bei mir ist das Wasser allerdigns durch die Türen reingelaufen, weil die Folie kaputt ist. (hoffe ich zumindest mal dass es daran liegt).

    Du müsstest die Stelle wo es reinregnet genau lokalisieren und dann kannst du was dagegen machen.
    Vielleicht Silikon unter die Dichtung spritzen, oder einfach nochmal festkleben mit hitzebeständigem und wasserfestem Kleber, je nachdem wos reinläuft.
    N Schiebedach hast du nicht,nicht dass es da reingelaufen ist.


    MfG

    gelig
     
  4. #3 MendeMC, 09.05.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    bei mir ist es im kofferraum häufig nass.
    kann es an den dachkantenspoiler liegen?
     
  5. #4 golfhorst, 10.05.2005
    golfhorst

    golfhorst Guest

    @MendeMC:
    Ich denke schon, daß es am Heckspoiler liegen könnte. Besonders, wenn Du nen nachträglich verbauten Spoiler dran hast. Einfach das Ding nochmal abbauen, die Planke mit Dichtkleber einschmieren (zu empfehlen wäre Betalink K1, über Milotec etc. zu kriegen für ca. 3 Euro) und das Ding wieder dranschrauben und die Gummipropfen auf der Innenseite nicht vergessen. Ansonsten könnte auch was im/am Kofferraum nicht dicht sein. Vielleicht kommts ja auch durch die Rückleuchten seitlich rein oder so. Deponier doch mal Löschpapier kurz vor nem Regen an allen möglichen Punkten und geh zwischendurch mal gucken.

    Es grüßt
    DeR GoLfHoRsT
     
  6. #5 mcsteve, 10.05.2005
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    schau mal unter der "Stoffverkleidung", die raufgeklipst ist, ob die Folie ganz ist und noch schön klebt.

    mfG
    McSteve
     
Thema:

Frontscheiben-Gummi

Die Seite wird geladen...

Frontscheiben-Gummi - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Original Skoda Fabia II Kofferraummatte Gummi

    Original Skoda Fabia II Kofferraummatte Gummi: Festpreis 15 €. Original Gummi Kofferraummatte für Skoda Fabia 2 Limousine 5J. War ca. 1 Jahr im Zweitfahrzeug. Sehr guter Zustand...da nur...
  2. Verkauft Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E

    Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E: Hi zusammen, ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes und gereinigtes Gummi-Fußmatten-Set für Skoda Octavia 3 III 5E. Sind tadellos in Schuss...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Kombi Gummi Kofferraummatte Neu

    Skoda Fabia 3 NJ Kombi Gummi Kofferraummatte Neu: Zu verkaufen ist eine Original Skoda Fabia 3 NJ Kombi Kofferraummatte. Die Matte besteht aus Gummi und sitzt passgenau! Sie ist Neu, ich habe sie...
  4. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...