Frontscheiben Einfassung - Normal?

Diskutiere Frontscheiben Einfassung - Normal? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Habe eine Ungereimtheit festgestellt; ist es bei Euch auch so (in Fahrtrichtung gesehen), dass auf der RECHTEN Seite ein ca. 2-3mm...

  1. #1 Frog007, 23.04.2014
    Frog007

    Frog007

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe eine Ungereimtheit festgestellt; ist es bei Euch auch so (in Fahrtrichtung gesehen), dass auf der RECHTEN Seite ein ca. 2-3mm Spalt vorhanden ist - siehe Foto.

    Eigenartigerweise aber nur auf der rechten Seite, habe versucht die Verblendung hochzuschieben aber da bewegt sich nichts.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 23.04.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    1.322
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    nein
     
  4. #3 dathobi, 23.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.815
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Da muss nur die Abdeckung ordentlich eingepasst werden...
     
  5. #4 nicman0, 24.04.2014
    nicman0

    nicman0 Guest

    Die löst sich bei mir auch immer wieder wenn ich mal schnell auf der AB unterwegs war. Ich fixier die jetzt mit Scheibenkleber.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheiben Einfassung - Normal?

Die Seite wird geladen...

Frontscheiben Einfassung - Normal? - Ähnliche Themen

  1. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  2. Frontscheibe beschlägt unmotiviert

    Frontscheibe beschlägt unmotiviert: Hallo Forum, fahre seit 3.500km eine Superbee III und bin komplett geflasht von diesem Fahrzeug. Bin privat eigentlich überzeugter BMW-Fahrer und...
  3. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  4. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  5. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...