Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Nathalie, 01.12.2008.

1. #1 Nathalie, 01.12.2008
    Nathalie

Nathalie

Hi, suche dringend ne Frontscheibe für meinen Skoda Felicia (CZ), Baujahr 11/1997. Hat jemand ne Ahnung wieviel die neu kostet ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 01.12.2008
    VW_brother

VW_brother Guest

140€ neu
    Windschutzscheibe(Verbundglas)
    glasklar
    original Skoda

bei Carglas usw. billiger :D

4. #3 felicianer, 01.12.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Zwischen 130 und 200 €, je nachdem welche du willst...
    Geh zum Autoglaser und lass es über die TK abwickeln, sofern du hast.

5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 01.12.2008
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Meine Scheibe mit Grünfärbung und Blaukeil kostete 100€ (ohne Einbau) bei Carglass, Scheibengummi 20€, Ist schon ein toller Preis Unterschied zu Skoda Original.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Frontscheibe

Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  2. Beheizbare Frontscheibe nachrüsten

Beheizbare Frontscheibe nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe? Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?...
  3. beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?

beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?: Hallo, wir haben einen S3 Combi bestellt. Ohne Navi, aber dafür mit beheizbarer Frontscheibe. Hat eine(r) von euch auch diese Scheibe und nutzt...
  4. Gefrorene Frontscheibe von innen

Gefrorene Frontscheibe von innen: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat. Meine Frontscheibe ist morgens von innen gefroren. Obwohl das Auto innen soweit trocken ist. Hat jemand...
  5. Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme

Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme: Hallo zusammen, mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass wenn ich einen neuen Skoda Superb III mit der beheizbaren Frontscheibe bestelle,...