Frontscheibe

Diskutiere Frontscheibe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde gerne mal wissen, ob beim Superb die Frontscheibe bedampft ist. Wer weiss was zu diesem Thema?

1. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Hallo, würde gerne mal wissen, ob beim Superb die Frontscheibe bedampft ist. Wer weiss was zu diesem Thema?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Was meinst den mit BEDAMPFT ??????
    Meinst du den Keil oberhalb ????

MfG Rudi5

4. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Ne, Ne, ich meine nicht den Keil im oberen Bereich der Frontscheibe.
    Auch nicht die getönten Scheiben im ganzen Auto.
    Also von einer bedampften Frontscheibe spricht man dann, wenn die Frontscheibe in einer bestimmten Art beschichtet ist, z.B. um die Wärmeeinstrahlung zu reduzieren. Diese Beschichtung enthält auch in der Regel metallische Anteile. Diese Anteile führen dann dazu, dass elektromagnetische Wellen (GPS - und andere Signale) zum Teil von aussen so abgeschirmt werden, dass der Empfang gestört, oder ganz unmöglich ist.

5. #4 Superb02, 22.10.2005
    Superb02

Superb02 Guest

da is nix bedampft. mein PDA-GPS funktioniert allerbestens !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frontscheibe
Die Seite wird geladen...

Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  3. Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts

Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts: Guten Morgen interessierte Kumunitie, letztes Jahr im Dez habe ich mir diesen Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) aus erster Hand...
  4. Frontscheibe - warum so gruen ?

Frontscheibe - warum so gruen ?: Ich habe schon auf vielen Photos gesehen, das die Frontscheibe sehr gruen ist. ISt das auch bei anderen Autos so ? [IMG]
  5. Kratzer in der Frontscheibe

Kratzer in der Frontscheibe: Hallo Ich bin heute ausgeparkt, angefahren, Scheibe dreckig, eigentlich nur fleckig, staubig, Scheibenwaschanlage gestartet, Wischer ging an und...