Frontscheibe Wechseln

Diskutiere Frontscheibe Wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, nach einem riss in meiner scheibe müsste ich diese nun wechseln. die scheibe wechseln wäre nicht das problem. meine frage an euch wäre....

  1. #1 Kletterachim, 19.11.2013
    Kletterachim

    Kletterachim

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    nach einem riss in meiner scheibe müsste ich diese nun wechseln.

    die scheibe wechseln wäre nicht das problem. meine frage an euch wäre.

    Ob ich irgendwelche speziellen gummis brauche?


    Danke im vorraus


    Achim
     
  2. #2 dathobi, 19.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wie willst Du den die Scheiben wechseln? Gummis oder der gleichen werden nicht benötigt...
     
  3. #3 Kletterachim, 19.11.2013
    Kletterachim

    Kletterachim

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke für die antwort,

    von außen sieht man eine gummidichtung, bleibt diese heile beim rausschneiden?

    oder gibt es noch etwas zu beachten? sonst sollte der vorgang der selbe sein, als wie bei anderen autos ...

    scheibe rausschneiden, dichtung nachschneiden , usw....
     
  4. #4 dathobi, 19.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Diese ist bestandteil der Scheibe und daher wird nichts weiteres benötigt.
     
Thema: Frontscheibe Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheibe auswechseln skoda

    ,
  2. skoda felicia frontscheibe wechseln

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  4. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  5. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...