Frontscheibe Wechseln

Diskutiere Frontscheibe Wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, nach einem riss in meiner scheibe müsste ich diese nun wechseln. die scheibe wechseln wäre nicht das problem. meine frage an euch wäre....

  1. #1 Kletterachim, 19.11.2013
    Kletterachim

    Kletterachim

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    nach einem riss in meiner scheibe müsste ich diese nun wechseln.

    die scheibe wechseln wäre nicht das problem. meine frage an euch wäre.

    Ob ich irgendwelche speziellen gummis brauche?


    Danke im vorraus


    Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.640
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Wie willst Du den die Scheiben wechseln? Gummis oder der gleichen werden nicht benötigt...
     
  4. #3 Kletterachim, 19.11.2013
    Kletterachim

    Kletterachim

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke für die antwort,

    von außen sieht man eine gummidichtung, bleibt diese heile beim rausschneiden?

    oder gibt es noch etwas zu beachten? sonst sollte der vorgang der selbe sein, als wie bei anderen autos ...

    scheibe rausschneiden, dichtung nachschneiden , usw....
     
  5. #4 dathobi, 19.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.640
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Diese ist bestandteil der Scheibe und daher wird nichts weiteres benötigt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frontscheibe Wechseln
Die Seite wird geladen...

Frontscheibe Wechseln - Ähnliche Themen

  1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

    Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  5. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...