Frontscheibe Wechseln

Diskutiere Frontscheibe Wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, nach einem riss in meiner scheibe müsste ich diese nun wechseln. die scheibe wechseln wäre nicht das problem. meine frage an euch wäre....

  1. #1 Kletterachim, 19.11.2013
    Kletterachim

    Kletterachim

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    nach einem riss in meiner scheibe müsste ich diese nun wechseln.

    die scheibe wechseln wäre nicht das problem. meine frage an euch wäre.

    Ob ich irgendwelche speziellen gummis brauche?


    Danke im vorraus


    Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Wie willst Du den die Scheiben wechseln? Gummis oder der gleichen werden nicht benötigt...
     
  4. #3 Kletterachim, 19.11.2013
    Kletterachim

    Kletterachim

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke für die antwort,

    von außen sieht man eine gummidichtung, bleibt diese heile beim rausschneiden?

    oder gibt es noch etwas zu beachten? sonst sollte der vorgang der selbe sein, als wie bei anderen autos ...

    scheibe rausschneiden, dichtung nachschneiden , usw....
     
  5. #4 dathobi, 19.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Diese ist bestandteil der Scheibe und daher wird nichts weiteres benötigt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frontscheibe Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia frontscheibe wechseln

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  4. Frontscheibe beschlägt unmotiviert

    Frontscheibe beschlägt unmotiviert: Hallo Forum, fahre seit 3.500km eine Superbee III und bin komplett geflasht von diesem Fahrzeug. Bin privat eigentlich überzeugter BMW-Fahrer und...
  5. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....