Frontscheibe Wechseln

Diskutiere Frontscheibe Wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, nach einem riss in meiner scheibe müsste ich diese nun wechseln. die scheibe wechseln wäre nicht das problem. meine frage an euch wäre....

  1. #1 Kletterachim, 19.11.2013
    Kletterachim

    Kletterachim

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    nach einem riss in meiner scheibe müsste ich diese nun wechseln.

    die scheibe wechseln wäre nicht das problem. meine frage an euch wäre.

    Ob ich irgendwelche speziellen gummis brauche?


    Danke im vorraus


    Achim
     
  2. #2 dathobi, 19.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Wie willst Du den die Scheiben wechseln? Gummis oder der gleichen werden nicht benötigt...
     
  3. #3 Kletterachim, 19.11.2013
    Kletterachim

    Kletterachim

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke für die antwort,

    von außen sieht man eine gummidichtung, bleibt diese heile beim rausschneiden?

    oder gibt es noch etwas zu beachten? sonst sollte der vorgang der selbe sein, als wie bei anderen autos ...

    scheibe rausschneiden, dichtung nachschneiden , usw....
     
  4. #4 dathobi, 19.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Diese ist bestandteil der Scheibe und daher wird nichts weiteres benötigt.
     
Thema: Frontscheibe Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheibe auswechseln skoda

    ,
  2. skoda felicia frontscheibe wechseln

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...