Frontscheibe und Rost

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Apollo, 01.02.2005.

  1. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Gestern habe ich meine Frontscheibe wechseln lassen und mußte natürlich feststellen, das am Rahmen der Scheibe sich natürlich der Rost angesagt hat. Siehe Bilder:
    [​IMG] und
    [​IMG]

    Besonders an der Unteren Seite hat er zugeschlagen ! Meine Heckklappe hatte es schon vor 2 Jahren erwischt. Nun die Werkstatt hat den mit Rostumwandler behandelt und nun hoffe ich, das er ein wenig ausgebremst wird.

    Wie sind Eure Erfahrungen ? ?(

    MFG Apollo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 01.02.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Mein Feli ist "erst" 4 Jahre alt und hat gott sei dank noch keinen rost.
    Hält die Scheibe trotz dem Rost an der Unterseite???

    MfG
     
  4. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Nun bis jetzt ja und dicht scheint es bis jetzt auch zu sein !

    MFG Apollo
     
  5. #4 MendeMC, 01.02.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    normal, ist eigentlich nur rost am heckscheinebrand...

    gabs aber schon mal ein beitrag zu :tanzen:
     
  6. #5 Kroetentoeter, 01.02.2005
    Kroetentoeter

    Kroetentoeter Guest

    schwachpunkte sind auch die radläufe hinten, die kotflügel (oben wo sie angeschraubt sind - gammeln von innen nach außen) sowie die schweller
     
Thema: Frontscheibe und Rost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheibe auf rost

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe und Rost - Ähnliche Themen

  1. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  2. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  3. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

    Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...
  4. Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe

    Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe: Hallo zusammen Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen gebrauchten Superb 4x4 VR6 gekauft. Nach einer gerissenen Kupplungsscheibe im DSG und einem...
  5. Rost an der Heckscheibe

    Rost an der Heckscheibe: Als wir unseren Roomster beim Händler angeschaut haben, habe gleich gesehen, dass er unter der Heckscheibe leicht blüht. Kenne ich von anderen...