Frontscheibe und Rost

Diskutiere Frontscheibe und Rost im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Gestern habe ich meine Frontscheibe wechseln lassen und mußte natürlich feststellen, das am Rahmen der Scheibe sich natürlich der Rost...

  1. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Gestern habe ich meine Frontscheibe wechseln lassen und mußte natürlich feststellen, das am Rahmen der Scheibe sich natürlich der Rost angesagt hat. Siehe Bilder:
    [​IMG] und
    [​IMG]

    Besonders an der Unteren Seite hat er zugeschlagen ! Meine Heckklappe hatte es schon vor 2 Jahren erwischt. Nun die Werkstatt hat den mit Rostumwandler behandelt und nun hoffe ich, das er ein wenig ausgebremst wird.

    Wie sind Eure Erfahrungen ? ?(

    MFG Apollo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 01.02.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Mein Feli ist "erst" 4 Jahre alt und hat gott sei dank noch keinen rost.
    Hält die Scheibe trotz dem Rost an der Unterseite???

    MfG
     
  4. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Nun bis jetzt ja und dicht scheint es bis jetzt auch zu sein !

    MFG Apollo
     
  5. #4 MendeMC, 01.02.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    normal, ist eigentlich nur rost am heckscheinebrand...

    gabs aber schon mal ein beitrag zu :tanzen:
     
  6. #5 Kroetentoeter, 01.02.2005
    Kroetentoeter

    Kroetentoeter Guest

    schwachpunkte sind auch die radläufe hinten, die kotflügel (oben wo sie angeschraubt sind - gammeln von innen nach außen) sowie die schweller
     
Thema: Frontscheibe und Rost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheibe auf rost

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe und Rost - Ähnliche Themen

  1. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Antriebswelle: Rost oder defekt?

    Antriebswelle: Rost oder defekt?: Hallo zusammen. Eben beim Parken viel mir abgeplatzter Rost an der Antriebswelle auf. (Siehe Foto) Ist dies schlimm, bzw. muss das sofort...
  4. Frontscheibe beschlägt unmotiviert

    Frontscheibe beschlägt unmotiviert: Hallo Forum, fahre seit 3.500km eine Superbee III und bin komplett geflasht von diesem Fahrzeug. Bin privat eigentlich überzeugter BMW-Fahrer und...
  5. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....