Frontscheibe tauschen...

Diskutiere Frontscheibe tauschen... im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hat schon einmal jemand eine Frontscheibe "ohne" Kamera gegen eine "mit" Kamera getauscht? Wenn ja, ist das sehr aufwendig, die Kamera...

1. #1 fuelman, 29.07.2020
    fuelman

fuelman

Hallo.
    Hat schon einmal jemand eine Frontscheibe "ohne" Kamera gegen eine "mit" Kamera getauscht? Wenn ja, ist das sehr aufwendig, die Kamera irgendwo dann auch noch anzuschliessen? Vielen Dank für Infos. Grüße Uwe

2. #2 chris193, 29.07.2020
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Ähnliche Themen kommen - z.B. beim O3 - immer wieder mal auf.
    Es kommt darauf an, was Du nutzen willst und ob hierfür das korrekte Steuergerät verbaut ist. Ebenfalls müssen Kabel nachgezogen werden.
    Der Rest ist Software und kann (!) meist relativ unkompliziert codiert werden (außer bei SwaP).

3. noodyn

noodyn

mit einer Kamera allein ist es ja nicht getan. Du brauchst die Kabel, das Steuergerät, die Freischaltung im Bordcomputer und in der Regel auch Abdeckungen und weitere Sensoren für die Assistenzsysteme mit Kamera. Das geht richtig ins Geld.

4. #4 Dirisamer, 29.07.2020
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    8000
    Hatte ich beim SuperB schon gemacht. Keine Hexerei.... es gibt keine weiteren Sensoren außer die Kamera ;-) welche getauscht werden müssen.

Thema:

Frontscheibe tauschen...

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe tauschen... - Ähnliche Themen

1. Suche schicken Sonnenschutz für Frontscheibe

schicken Sonnenschutz für Frontscheibe: Ich suche außerdem noch einen schicken und v.a. praktischen Sonnenschutz für vorne. Was habt Ihr, was kennt Ihr, was könnt Ihr empfehlen? Ich...
  2. Frontscheibe nach Tausch gerissen

Frontscheibe nach Tausch gerissen: Hi Freunde, habe ja im Juli berichtet, dass ich wegen eines Steinschlages eine neue Frontscheibe bekommen habe. Gestern beim Waschen ist mir...
  3. war heute bei Carglass - Tausch Frontscheibe ---Ein Ding ohne Ende :-X ab #32

war heute bei Carglass - Tausch Frontscheibe ---Ein Ding ohne Ende :-X ab #32: Moin Leutz, war heute bei Carglass (Frankfurt am Rebstock/Bockenheim). Wollte hier mal mein Erlebnis posten und euch mal zu den angehängten...
  4. Verschlechterung des Radioempfangs nach Frontscheiben und Regensensor Tausch

Verschlechterung des Radioempfangs nach Frontscheiben und Regensensor Tausch: Erst mal freundliches Hallo, letzte Woche wurde bei mir nach einem Steinschlag die Frontscheibe beim :) getauscht. Übrigens wurde der Regensensor...
  5. Frontscheibe tauschen lassen

Frontscheibe tauschen lassen: Hallo hier mal eine Info, was ein Tausch der Windschutzscheibe kosten kann. Windschutzscheibe getönt aus u. einbau € 207,50...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden