Frontscheibe säubern

Diskutiere Frontscheibe säubern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal eine Frage an de Experten: ich krieg meine Frontscheibe nicht sauber, vor allem nicht von innen. Es gibt immer Schlieren und Streifen,...

1. #1 tommyboy, 25.04.2010
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    mal eine Frage an de Experten:
    ich krieg meine Frontscheibe nicht sauber, vor allem nicht von innen.
    Es gibt immer Schlieren und Streifen, egal, wie ich vorgehe.
    Habt ihr Tipps, wie ich die Scheibe schlierenfrei bekomme?
    Dank und schöne Grüße,
    tommyboy

2. #2 dathobi, 25.04.2010
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Teile uns doch erst mal mit was Du machst.
    Welches Reinigungsmittel?
    Welche Reinigungstücher? Zeitungspapier, Küchenpapier?
    Wo werden die Scheiben geputzt -im Schatten oder Sonne?

Thema:

Frontscheibe säubern

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe säubern - Ähnliche Themen

1. Frontscheiben Dichtung

Frontscheiben Dichtung: Hallo An meinen Skoda Oktavia Bj.1997 HSN/TSN 8004/318, fehlt auf der Beifahrerseite die Regenrinnen vergleidung von der Frontscheibe , die...
  2. Frontscheiben Heizung

Frontscheiben Heizung: Servus aus Bayern... FYI wollte nun einen Reimport Skoda Kamiq Ambition 1,6 TDI nackt ... aber mit Frontscheiben-Heizung bestellen und da heisst...
  3. Waschanlage Frontscheibe defekt?

Waschanlage Frontscheibe defekt?: Hallo! Mein Octavia TDI 05/2014 war am Freitag beim Service. Ebenfalls wurde die Windschutzscheibe getauscht. Seither geht die...
  4. Superb Frontscheibe besonders anfällig für Steinschläge?

Superb Frontscheibe besonders anfällig für Steinschläge?: Servus miteinander, ich brauche mal eure Erfahrungswerte hinsichtlich Steinschlagschäden an der Frontscheibe beim Superb. Langsam kommt mir...
  5. Octavia Scheibenwischer Frontscheibe

Octavia Scheibenwischer Frontscheibe: Hallo zusammen, es schneit als gäbe es kein Morgen mehr und beim fahren vorhin ist der Scheibenwischer vorne stehen geblieben und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden