Frontscheibe Octavia Combi 04

Diskutiere Frontscheibe Octavia Combi 04 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Frontscheibe mit Tönungsstreifen für meinen Octavia. In der Werkstatt verlangen die ja eine...

1. dopsat

dopsat

Fahrzeug:
    Octavia Combi 04 Rider
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Frontscheibe mit Tönungsstreifen für meinen Octavia. In der Werkstatt verlangen die ja eine Menge Geld, was ich mir nicht leisten will (es stehen leider noch mehr Reparaturen an) bzw. hoff dass es billiger geht.
    Kann mir jemand von euch einen guten Online Anbieter nennen bei dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
    Wie siehts mit den Scheiben auf ebay aus? Kann man die dort kaufen oder eher nicht?
    Da ich aus Österreich bin wärs super wenn ihr Händler wißt die auch nach Österreich liefern.

Vielen Dank für die Hilfe, ich brauch nämlich schon sehr dringend eine Scheibe, denn mein Pickerl geht nur mehr einen Monat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dopsat

dopsat

Fahrzeug:
    Octavia Combi 04 Rider
    Hab eine günstigere Werkstatt gefunden. 334€ mit Tönungsstreifen inkl. Einbau. Ist ok oder?

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Warum nicht Carglass über die TK. Sind doch nur 150€ SB ?(

Thema:

Frontscheibe Octavia Combi 04

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe Octavia Combi 04 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...