Frontscheibe hat Flecken

Diskutiere Frontscheibe hat Flecken im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Roomie habe ich über die gesamte Frontscheibe über den Lüftungsschlitzen Flecken an der Scheibe. Habe schon versucht mit...

  1. Beecee

    Beecee

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Roomie habe ich über die gesamte Frontscheibe über den Lüftungsschlitzen Flecken an der Scheibe.

    Habe schon versucht mit Glasreiniger die Flecken ab zu bekommen aber nichts hilft, sieht nicht wirklich nach Öl aus aber irgend etwas kommt aus der Lüftung (vielleicht Kühlmittel von der Klima).

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    MfG Michael
     
Thema: Frontscheibe hat Flecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimagas flecken auf frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe hat Flecken - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern

    Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern: Bei meinem relativ neuen Superb MJ 2017, mit dem ich jetzt knapp 17.000 km zurückgelegt habe, bereitet mir der richtige Durchblick nach vorn...
  2. Frontscheibe von innen reinigen

    Frontscheibe von innen reinigen: Guten Morgen, mich würde mal interessieren, wie ihr das so macht. Meine Scheibe ist zwar nicht richtig dreckig aber sie ist ständig so wie...
  3. Skoda RTO 706-Frontscheiben

    Skoda RTO 706-Frontscheiben: Habe noch 2 Frontscheiben für einen RTO zu stehen, wer diese als Ersatz möchte, einfach melden.
  4. Flecken in den Chromleisten und Dachreling

    Flecken in den Chromleisten und Dachreling: Guden, ein Gruß in die Runde. Hat einer von euch auch das "Phänomen", dass die Chromleisten und die Dachreling aussehen, als hätten sie...
  5. Skoda Rapid Spaceback - Dachhimmel hat braune Flecken

    Skoda Rapid Spaceback - Dachhimmel hat braune Flecken: Hallo liebe Skoda Community! Ich bin seit fast 4 Jahren im Besitz meines Skoda Rapid Spaceback, werde diesen aber Mitte 2018 gegen einen Octavia...