Frontscheibe hat Flecken

Diskutiere Frontscheibe hat Flecken im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Roomie habe ich über die gesamte Frontscheibe über den Lüftungsschlitzen Flecken an der Scheibe. Habe schon versucht mit...

  1. Beecee

    Beecee

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Roomie habe ich über die gesamte Frontscheibe über den Lüftungsschlitzen Flecken an der Scheibe.

    Habe schon versucht mit Glasreiniger die Flecken ab zu bekommen aber nichts hilft, sieht nicht wirklich nach Öl aus aber irgend etwas kommt aus der Lüftung (vielleicht Kühlmittel von der Klima).

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    MfG Michael
     
Thema: Frontscheibe hat Flecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimagas flecken auf frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe hat Flecken - Ähnliche Themen

  1. Flecken in der Scheibe?

    Flecken in der Scheibe?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Octavia 2015 mit Fließheck gekauft und mir ist nun aufgefallen dass auf der Heckscheibe überall so...
  2. Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas

    Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas: Hallo zusammen, da bin ich ganz neu und habe schon eine Frage :rolleyes: Nachdem ich heute meine Superb abgeholt habe, bekam er nochmal eine...
  3. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  4. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

    Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  5. Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts

    Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts: Guten Morgen interessierte Kumunitie, letztes Jahr im Dez habe ich mir diesen Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) aus erster Hand...