Frontscheibe geplazt Regensensor bzw funktion nachrüsten ??

Diskutiere Frontscheibe geplazt Regensensor bzw funktion nachrüsten ?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @all tja passiert ist es nun x bei mir ist die Frontscheibe hops gegangen. Schöner fetter riss Fahrer seitig nun gut wird getauscht und gut...

1. #1 Stargate, 16.08.2010
    Stargate

Stargate

Fahrzeug:
    Suberb 2.0 140PS 8004 ADK00010
    Kilometerstand:
    46
    Hi @all

tja passiert ist es nun x bei mir ist die Frontscheibe hops gegangen.
    Schöner fetter riss Fahrer seitig nun gut wird getauscht und gut isses.

Aber zu Frage nun ich habe keinen Regensensor von Werkaus kann aber Scheibe für Regensensor bekommen,
    Brauche hilfe um ggf die Funktion zu ermöglichen was benötige ich ausser scheibe die dafür vorgesehnn ist noch.

Oder geht die nachrüstung nicht nachträglich und das lohnt sich nicht ???

Gruß@all

Stargate

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Stargate, 16.08.2010
    Stargate

Stargate

Fahrzeug:
    Suberb 2.0 140PS 8004 ADK00010
    Kilometerstand:
    46
    @Marc

:thumbsup: :thumbup: XXXX Dank @ Marc

Nur ich muss gestehen ich schaffe das nicht TO HIGH 4 ME

Danke Marc aber ich passe

Gruß

Stargate

Thema:

Frontscheibe geplazt Regensensor bzw funktion nachrüsten ??

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe geplazt Regensensor bzw funktion nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  5. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...