Frontscheibe Felicia Comib Bj. 99

Diskutiere Frontscheibe Felicia Comib Bj. 99 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, der TÜV naht, und mit dem schicken Riss der meine Windschutzscheibe ziert, baruch ich erst gar nicht vorzufahren. Suche also eine gute...

1. b.IT

b.IT

Hallo,

der TÜV naht, und mit dem schicken Riss der meine Windschutzscheibe ziert, baruch ich erst gar nicht vorzufahren.
    Suche also eine gute gebrauchte Frontscheibe für einen Feli Combi Bj. 99. Selbstabholung bis 100km um Mannheim möglich.

Besten Dank im Voraus!

Thema:

Frontscheibe Felicia Comib Bj. 99

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe Felicia Comib Bj. 99 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...