frontscheibe beschlagen

Diskutiere frontscheibe beschlagen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo community, heute morgen war meine scheibe beschlagen und trotz luüftung direkt auf die frontscheibe auf volle stufe wurde sie nach t5...

  1. #1 raph666, 13.11.2012
    raph666

    raph666

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community, heute morgen war meine scheibe beschlagen und trotz luüftung direkt auf die frontscheibe auf volle stufe wurde sie nach t5 minuten nicht frei. sie war noch komplett beschlagen. an was kann das liegenk? habr climotronic
    grusß raphael
     
  2. #2 pelmenipeter, 13.11.2012
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    -wassereinbruch im fahrzeug
    -klima arbeitet nicht richtig / falsch eingestellt
    -filter sind feucht
    -scheibe ist nicht sauber
     
  3. #3 Bernd64, 13.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Ich hatte heute früh nur 1 Grad draußen.
    Wie kalt war es denn heute früh bei dir?
    Unter 2°C Außentemperatur läuft die Klimaanlage nicht.

    Gruß Bernd
     
  4. #4 raph666, 13.11.2012
    raph666

    raph666

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    N-1 hatte es bei mir , aber es muüsste doch auch ohne klima ein bisschen klar machen . bei mir war ja noch nach t5 minuten wie am anfang
     
  5. #5 SteppingRazor, 14.11.2012
    SteppingRazor

    SteppingRazor

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    70000
    Umluft aktiv gewesen?


    Meiner beschlägt auch extrem , geht nur weg mit klima an!
     
  6. #6 Bernd64, 15.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Wenn man längere Zeit die Scheiben von innen nicht reinigt,
    bildet sich so ein Schicht auf der Scheibe, die schnell beschlägt.
    Wenn dann evtl. noch Nikotin im Spiel ist, geht das alles noch viel schneller.
    Mein Tip daher : in der kalten Jahreszeit gerade die Frontscheibe von innen öfters mal gründlich reinigen,
    dann beschlägt sie auch nicht soo schnell :)

    Gruß Bernd
     
Thema: frontscheibe beschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2016 scheiben beschlagen

    ,
  2. beschlagene frontscheibe

    ,
  3. skoda citigo frontscheibe beschlägt

Die Seite wird geladen...

frontscheibe beschlagen - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer beschlagen

    LED Scheinwerfer beschlagen: Servus Leute, ich hab mal eine Frage hab im September endlich mein RS bekommen,is sehr geil und bin immer noch echt zufrieden und das Auto is...
  2. Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern

    Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern: Bei meinem relativ neuen Superb MJ 2017, mit dem ich jetzt knapp 17.000 km zurückgelegt habe, bereitet mir der richtige Durchblick nach vorn...
  3. Beschlagen innen trotz Climatronik

    Beschlagen innen trotz Climatronik: Liebe Alle, mein Fabia läuft jetzt bei den kälteren Temperaturen innen an, obwohl in der Klimatronik der Auto Mode an ist. Habe das Gefühl, dass...
  4. Frontscheibe von innen reinigen

    Frontscheibe von innen reinigen: Guten Morgen, mich würde mal interessieren, wie ihr das so macht. Meine Scheibe ist zwar nicht richtig dreckig aber sie ist ständig so wie...
  5. Skoda RTO 706-Frontscheiben

    Skoda RTO 706-Frontscheiben: Habe noch 2 Frontscheiben für einen RTO zu stehen, wer diese als Ersatz möchte, einfach melden.