frontscheibe beschlagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von raph666, 13.11.2012.

  1. #1 raph666, 13.11.2012
    raph666

    raph666

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community, heute morgen war meine scheibe beschlagen und trotz luüftung direkt auf die frontscheibe auf volle stufe wurde sie nach t5 minuten nicht frei. sie war noch komplett beschlagen. an was kann das liegenk? habr climotronic
    grusß raphael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 13.11.2012
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    -wassereinbruch im fahrzeug
    -klima arbeitet nicht richtig / falsch eingestellt
    -filter sind feucht
    -scheibe ist nicht sauber
     
  4. #3 Bernd64, 13.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Ich hatte heute früh nur 1 Grad draußen.
    Wie kalt war es denn heute früh bei dir?
    Unter 2°C Außentemperatur läuft die Klimaanlage nicht.

    Gruß Bernd
     
  5. #4 raph666, 13.11.2012
    raph666

    raph666

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    N-1 hatte es bei mir , aber es muüsste doch auch ohne klima ein bisschen klar machen . bei mir war ja noch nach t5 minuten wie am anfang
     
  6. #5 SteppingRazor, 14.11.2012
    SteppingRazor

    SteppingRazor

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    55000
    Umluft aktiv gewesen?


    Meiner beschlägt auch extrem , geht nur weg mit klima an!
     
  7. #6 Bernd64, 15.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Wenn man längere Zeit die Scheiben von innen nicht reinigt,
    bildet sich so ein Schicht auf der Scheibe, die schnell beschlägt.
    Wenn dann evtl. noch Nikotin im Spiel ist, geht das alles noch viel schneller.
    Mein Tip daher : in der kalten Jahreszeit gerade die Frontscheibe von innen öfters mal gründlich reinigen,
    dann beschlägt sie auch nicht soo schnell :)

    Gruß Bernd
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: frontscheibe beschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschlagene frontscheibe

    ,
  2. skoda citigo frontscheibe beschlägt

Die Seite wird geladen...

frontscheibe beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheinwerfer

    Beschlagene Scheinwerfer: Hall. Habt Ihr das gleiche wir Ich. Beschlagene Scheinwerfer. Ist das normal ein Pysikalischer Effekt, oder muss Ich reklamieren.
  2. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  3. Climatronic und Beschlag

    Climatronic und Beschlag: Hallo, Heute hat es bei 5 Grad den ganzen Tag geregnet. Mir fiel dabei auf, dass die hinteren Scheiben leicht beschlagen waren. Auf der...
  4. Beheizbare Frontscheibe nachrüsten

    Beheizbare Frontscheibe nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe? Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?...
  5. Scheinwerfer locker und beschlagen

    Scheinwerfer locker und beschlagen: Hallo zusammen, ich habe vorhin zunächst erschrocken festgestellt, dass mein rechter Scheinwerfer fast komplett beschlagen war (linke Seite...