Frontscheibe am untersten Rand weiß "beschlagen"

Diskutiere Frontscheibe am untersten Rand weiß "beschlagen" im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde :) Unser kleiner war Ende Mai in der Werkstatt wegen dem Bremskraftverstärker und weil ich gesehen habe das die Frontscheibe weiß...

1. #1 Hansi89, 19.06.2013
    Hansi89

Hansi89

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Hallo Gemeinde :)

Unser kleiner war Ende Mai in der Werkstatt wegen dem Bremskraftverstärker und weil ich gesehen habe das die Frontscheibe weiß beschlagen ist.
    Danach waren wir 2 Wochen im Urlaub und heute kam der Anruf das die Frontscheibe auf Garantie getauscht wird.
    Es ist am untersten Rand (bevor das Plaste anfängt) sieht es weiß beschlagen aus.
    Stört mich eigentlich nicht, aber wenn es getauscht wird sage ich nicht nein ;)

Habe gesehen das 2 Citigo´s die aufn Hof standen das auch hatten.

Wie schaut es bei euch aus? Seit ihr auch betroffen?

Grüße
    Hansi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 19.06.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da kommt Luft zwischen die beiden Scheibenschichten und der Folie dazwischen. Octavia 2 haben das stellenweise auch.

getapatalked

4. #3 frankengeist, 22.06.2013
    frankengeist

frankengeist

Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Ich kenn das eigentlich nur von Fahrzeugen, die deutlich älter sind ?(
    Mein Passat hatte das Phänomen mit ca. 18 Jahren entwickelt, was mich aber wegen des Alter nicht wirklich gejuckt hat, war die Scheibe doch auch sowieso "zerschossen" :)

Da kann man nur hoffen, die Leuts verstehen ihr Handwerk; beim Scheibentausch kann auch gepfuscht werden, was man u.U. erst nach Jahren sieht, wenn nämlich der Rost am Rahmen hervor spriest....

Thema:

Frontscheibe am untersten Rand weiß "beschlagen"

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe am untersten Rand weiß "beschlagen" - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  3. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  4. Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts

Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts: Guten Morgen interessierte Kumunitie, letztes Jahr im Dez habe ich mir diesen Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) aus erster Hand...
  5. Frontscheibe - warum so gruen ?

Frontscheibe - warum so gruen ?: Ich habe schon auf vielen Photos gesehen, das die Frontscheibe sehr gruen ist. ISt das auch bei anderen Autos so ? [IMG]