Frontscheibe am untersten Rand weiß "beschlagen"

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Hansi89, 19.06.2013.

  1. #1 Hansi89, 19.06.2013
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Hallo Gemeinde :)

    Unser kleiner war Ende Mai in der Werkstatt wegen dem Bremskraftverstärker und weil ich gesehen habe das die Frontscheibe weiß beschlagen ist.
    Danach waren wir 2 Wochen im Urlaub und heute kam der Anruf das die Frontscheibe auf Garantie getauscht wird.
    Es ist am untersten Rand (bevor das Plaste anfängt) sieht es weiß beschlagen aus.
    Stört mich eigentlich nicht, aber wenn es getauscht wird sage ich nicht nein ;)

    Habe gesehen das 2 Citigo´s die aufn Hof standen das auch hatten.

    Wie schaut es bei euch aus? Seit ihr auch betroffen?

    Grüße
    Hansi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 19.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da kommt Luft zwischen die beiden Scheibenschichten und der Folie dazwischen. Octavia 2 haben das stellenweise auch.

    getapatalked
     
  4. #3 frankengeist, 22.06.2013
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Ich kenn das eigentlich nur von Fahrzeugen, die deutlich älter sind ?(
    Mein Passat hatte das Phänomen mit ca. 18 Jahren entwickelt, was mich aber wegen des Alter nicht wirklich gejuckt hat, war die Scheibe doch auch sowieso "zerschossen" :)

    Da kann man nur hoffen, die Leuts verstehen ihr Handwerk; beim Scheibentausch kann auch gepfuscht werden, was man u.U. erst nach Jahren sieht, wenn nämlich der Rost am Rahmen hervor spriest....
     
Thema:

Frontscheibe am untersten Rand weiß "beschlagen"

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe am untersten Rand weiß "beschlagen" - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheinwerfer

    Beschlagene Scheinwerfer: Hall. Habt Ihr das gleiche wir Ich. Beschlagene Scheinwerfer. Ist das normal ein Pysikalischer Effekt, oder muss Ich reklamieren.
  2. Moon weiß / Laser weiß

    Moon weiß / Laser weiß: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, weil das Thema vor allem beim Octavia hoch und runter gekaut wurde, ich stehe 2cm vor der Bestellung...
  3. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

    Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  4. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  5. Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

    Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8: Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...