Frontscheibe am untersten Rand weiß "beschlagen"

Diskutiere Frontscheibe am untersten Rand weiß "beschlagen" im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde :) Unser kleiner war Ende Mai in der Werkstatt wegen dem Bremskraftverstärker und weil ich gesehen habe das die Frontscheibe weiß...

  1. #1 Hansi89, 19.06.2013
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Hallo Gemeinde :)

    Unser kleiner war Ende Mai in der Werkstatt wegen dem Bremskraftverstärker und weil ich gesehen habe das die Frontscheibe weiß beschlagen ist.
    Danach waren wir 2 Wochen im Urlaub und heute kam der Anruf das die Frontscheibe auf Garantie getauscht wird.
    Es ist am untersten Rand (bevor das Plaste anfängt) sieht es weiß beschlagen aus.
    Stört mich eigentlich nicht, aber wenn es getauscht wird sage ich nicht nein ;)

    Habe gesehen das 2 Citigo´s die aufn Hof standen das auch hatten.

    Wie schaut es bei euch aus? Seit ihr auch betroffen?

    Grüße
    Hansi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 19.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.259
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da kommt Luft zwischen die beiden Scheibenschichten und der Folie dazwischen. Octavia 2 haben das stellenweise auch.

    getapatalked
     
  4. #3 frankengeist, 22.06.2013
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Ich kenn das eigentlich nur von Fahrzeugen, die deutlich älter sind ?(
    Mein Passat hatte das Phänomen mit ca. 18 Jahren entwickelt, was mich aber wegen des Alter nicht wirklich gejuckt hat, war die Scheibe doch auch sowieso "zerschossen" :)

    Da kann man nur hoffen, die Leuts verstehen ihr Handwerk; beim Scheibentausch kann auch gepfuscht werden, was man u.U. erst nach Jahren sieht, wenn nämlich der Rost am Rahmen hervor spriest....
     
Thema:

Frontscheibe am untersten Rand weiß "beschlagen"

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe am untersten Rand weiß "beschlagen" - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  2. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  3. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

    Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...
  4. Frontscheibe beschlägt unmotiviert

    Frontscheibe beschlägt unmotiviert: Hallo Forum, fahre seit 3.500km eine Superbee III und bin komplett geflasht von diesem Fahrzeug. Bin privat eigentlich überzeugter BMW-Fahrer und...
  5. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....