Frontschaden Fabia 1 Modell 6Y, Kombi, 2003, Explosionszeichnung

Diskutiere Frontschaden Fabia 1 Modell 6Y, Kombi, 2003, Explosionszeichnung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute,habe einen kleinen Auffahrunfall gehabt, Fabia 1, 6Y, 2003, Nur Plastik und Blechschaden..Hat jemand von euch eine Explosionszeichnung...

1. owsi

owsi

Hallo Leute,habe einen kleinen Auffahrunfall gehabt, Fabia 1, 6Y, 2003, Nur Plastik und Blechschaden..Hat jemand von euch eine Explosionszeichnung von der Front? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. owsi

owsi

danke schön für die info

5. #4 Rumgebastel, 17.05.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Bzw gibts doch vom Fabia I bestimmt auch nen Reparaturbuch, was man sich günstig beschaffen könnte. Die Abbildungen dort sind meist auch brauchbar.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschaden Fabia 1 Modell 6Y, Kombi, 2003, Explosionszeichnung

Die Seite wird geladen...

Frontschaden Fabia 1 Modell 6Y, Kombi, 2003, Explosionszeichnung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...