Frontradarsystem wo verbaut

Diskutiere Frontradarsystem wo verbaut im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, am Grill vorne beim Octavia FL ist in der Mitte ein Teil verbaut. Könnte es sich dabei um den Sensor für das Frontradarsytem handeln. Ich...

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
640
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo, am Grill vorne beim Octavia FL ist in der Mitte ein Teil verbaut. Könnte es sich dabei um den Sensor für das Frontradarsytem handeln. Ich habe mal nachgeschaut, da gehen keine Kabel oder ähnliches weg. Weiß einer was das ist. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Frontradar.jpg
    Frontradar.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 363

behemot

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
484
Zustimmungen
90
So eine Blende hat der Superb auch. Ist da Eis/Schnee dran meckert die Elektronik. Ich bin sicher, da ist/sind Sensor(en) dahinter.
 

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.254
Zustimmungen
2.066
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Geht da vom Kunstoff die Beschichtung/Farbe ab?
 

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
640
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Nee ist schon so beim Neuwagen. Muss mal schauen, ob das die anderen Oct. auch haben
 

klaus40

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
322
Zustimmungen
48
Ort
Petershausen
Fahrzeug
neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
Hallo, am Grill vorne beim Octavia FL ist in der Mitte ein Teil verbaut. Könnte es sich dabei um den Sensor für das Frontradarsytem handeln. (...). Weiß einer was das ist. Siehe Bild.
Ja
Siehe aktuelle Bedienungsanleitung unter Assistenzsysteme, S.225. Abb. 251 Verbauort des Radarsensors. Bei vFL war er ja weiter unten und deutlicher sichtbar.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.239
Zustimmungen
5.281
Das war ein Zugeständnis an die AFD und ist der „Nationalisten-Bart“, um den Absatz des FL in Deutschland zu erhöhen.

(Sorry für die Ironie, aber für etwas, was sowohl in der BA als auch hier im Forum oder im WWW zu finden ist, einen extra Thread zu eröffnen...)
 
Thema:

Frontradarsystem wo verbaut

Frontradarsystem wo verbaut - Ähnliche Themen

PDC vorne nachrüsten: Hallo zusammen, mein gebrauchter Octavia 4 Kombi hat kein PDC vorne. hat schon jemand eine offizielle Skoda Werkstatt aufgetan welche dieses...
PLA nachrüsten?: Hallo zusammen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia FL, Baujahr 2017 mit Parksensoren hinten und (wie es aussieht) Amundsen...
Störung: automatische Fahrlichtsteuerung: Hallo ins Forum. Ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2013 (8004 / ANK) TMBJG7NE5E0063583. Die automatische Fahrlichtsteuerung macht zicken...
Octavia 2 FL Climatic nachrüsten: Position der Innenraum-Temperaturfühler?: Hallo zusammen, ich hab mir einen gebrauchten Octavia Combi 1Z5 gekauft (Facelift, BJ 2013), der leider nur eine manuelle Klimasteuerung hat...
Fehlermeldung Fragen: Hallo liebe Community bekomme über OBD2 und VCDS immer diesen Fehler angezeigt: 0139 Raw code: 00008B ECU: 18. Additional heater[Archiv...

Sucheingaben

frontradarsystem skoda

,

wo ist beim skoda das fontradar

,

platzierung radar skoda

,
wo ist der bremskraftverstärker beim skoda oktavia verbaut
, radarsensor skoda octavia einstellen wann?
Oben