Frontradarassistent Spaceback Monte Carlo

Diskutiere Frontradarassistent Spaceback Monte Carlo im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade einen SB Monte Carlo konfiguriert und zum Vergleich einen Style. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Frontradarassistent im Monte...

1. #1 Caspaer, 02.11.2017
    Caspaer

Caspaer

Ich habe gerade einen SB Monte Carlo konfiguriert und zum Vergleich einen Style.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass der Frontradarassistent im Monte Carlo nicht auswählbar ist. Weiß jemand warum?
    Im Fabia ist dies in beiden Ausstattungen möglich. Ebenso das ACC, das dies auch beim Rapid nicht verfügbar ist, damit habe ich mich abgefunden... Im Netz finde ich hierzu so gut wie nichts. Wer hat den ähnliche Erfahrungen?

2. jotk

jotk Guest

Also zumindest in meinem Monte Carlo vor dem Facelift 2017 habe ich das Radar mit Notbremsassistent.

3. #3 Caspaer, 02.11.2017
    Caspaer

Caspaer

jotk, Danke für die. Nur zur Sicherheit du hast einen Rapid Spaceback Monte Carlo, richtig?

4. jotk

jotk Guest

...ja genau, aber eben Baujahr 2015, also nicht das aktuelle Modell.

Caspaer gefällt das.
  5. #5 R.vanTitte, 02.11.2017
    R.vanTitte

R.vanTitte

Fahrzeug:
    Škoda City Go Sport (55kw) abgegeben 09.06.18 Rapid 1.4 TSI DSG Monte Carlo (92kw)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zellmann
    Kilometerstand:
    CityGo 40000 km Rapid 1500 km
    Hallo Caspaer, wir haben unseren Monte Carlo vor nem Monat bestellt und genau diese Fragen habe ich dem freundlich auch gestellt!
    Raus kam das es beim Facelift Monte Carlo weder Frontradar, ACC noch Anhängerkupplung möglich sind.
    Die Antwort war wegen der Verspoilerung ist dies nicht möglich. Ich habe mich auch geärgert. Da es ja beim normalen Model Facelift auch geht. Ich bin der Meinung das Skoda wieder mal nicht will das wir alles haben was wir wollen. Somit nehmt das was ihr bekommen könnt und seid damit zufrieden.

Also nein es gibt kein Frontradar/ACC im Monte Carlo Faclift :cursing:

6. #6 spacebacker, 03.11.2017
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Fiat 500 Anniversario, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    1jährig gekauft in Wetzlar
    Kilometerstand:
    14000
    Mein Frontradar heißt "Augen".:D

7. #7 buddiez, 03.11.2017
    buddiez

buddiez

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    25k
    1 schritt vor 2 zurück :wacko:

8. #8 spacebacker, 03.11.2017
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    14000
    Bin aus der Generation der "Selbstfahrer"

9. #9 R.vanTitte, 03.11.2017
    R.vanTitte

R.vanTitte

Fahrzeug:
    Škoda City Go Sport (55kw) abgegeben 09.06.18 Rapid 1.4 TSI DSG Monte Carlo (92kw)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zellmann
    Kilometerstand:
    Na ja aber kennt ihr es nicht, man sieht was und will es haben. Man nimmt die bestmögliche Ausstattung und dann gehen einige Dinge nicht.

10. #10 spacebacker, 03.11.2017
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    14000
    Klar ist das ärgerlich, wenn die Konfiguration nicht optimal ist.

Verstehe Deinen Unmut.

11. #11 Caspaer, 04.11.2017
    Caspaer

Caspaer

Danke Dir für deinen Post, stimme dir absolut zu. Der Unterschied im Spoiler ist ein durchgängig Kunststoffgrill anstatt die kleine Aussparung optional anzubieten. Ich denke das hier Politik ein großes Argument ist, stell Dir mal vor dem Rapid würde alles Wichtige haben, nicht das er dann noch zum neuen "Volkswagen" wird.

By the way, der kleine Bruder Fabia kann das ohne Probleme beides...

12. #12 R.vanTitte, 04.11.2017
    R.vanTitte

R.vanTitte

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zellmann
    Kilometerstand:
    Problem ist bei uns, der FABIA ist uns zu klein und der Oktavia zu groß. Ich denke das in den Jahren mehr und mehr dazu kommt, sowie RS beim FABIA wird es RS bestimmt auch bald beim Rapid geben. Dann werden auch alle Spielereien da drin sein nächster Termin ist 2023 für uns :thumbsup:

Thema: Frontradarassistent Spaceback Monte Carlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback monte carlo kein abstandswarner

,
  2. skoda rapid spaceback monte carlo

Die Seite wird geladen...

Frontradarassistent Spaceback Monte Carlo - Ähnliche Themen

1. RAL-Nummer von roter Innenausstattung Monte Carlo

RAL-Nummer von roter Innenausstattung Monte Carlo: Ich habe mir eine Handyablage gebaut und möchte die in dem rot lackieren, in der die Innenausstattung des Monte Carlos ausgestattet ist. Frage:...
  2. Fabia 3 Umbau Monte carlo

Fabia 3 Umbau Monte carlo: Hey Leute bin neu hier, ich hab einen Denim blauen fabia 3 so gut wie mit voll Ausstattung. Da mir aber das äußere nicht ganz so zuspricht. Wollte...
  3. Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI

Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen Spaceback 1,4 TDI Bj.2015. Gestern war es wieder soweit. Die Motortemperatur steigt bei Belastung auch bis in den...
  4. Monte Carlo Spoilerlippe vorne

Monte Carlo Spoilerlippe vorne: Ich suche dringend eine schwarze Spoilerlippe vorne für Monte Carlo. Gibt es sowas oder kann man auch was anderes nehmen?
  5. Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi

Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi: Kann mir jemand sagen wofür der dritte Schlauch am Luftfiltergehäus ist ( unterhalb ) und wo der hingehört.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden