Frontradarassistent nachrüstbar?

Diskutiere Frontradarassistent nachrüstbar? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leider kommt dieses Extra zu spät, hab meinen letzes Jahr bestellt und da gab es das leider noch nicht. Würde mich Interessieren ob es mit...

1. #1 FlorianFlo, 08.05.2015
    FlorianFlo

FlorianFlo

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Silberborth
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo

Leider kommt dieses Extra zu spät, hab meinen letzes Jahr bestellt und da gab es das leider noch nicht.
    Würde mich Interessieren ob es mit geringem Aufwand möglich wäre oder ob es fast unmöglich ist. Hatte noch keine zeit bei meinem Händler anzufragen.

Drum auf diesem wege, vielleicht weiß einer ja schon mehr.

Thema: Frontradarassistent nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda frontradarassistent nachrüsten

,
  2. octavia frontradarassistent nachrüsten

,
  3. skoda rapid frontradarassistent nachrüsten

,
  4. frontradarassistent octavia nachrüsten,
  5. frontradarassistent nachträglich einbauen,
  6. frontradarassistent skoda nachrüst,
  7. skoda frontradarassistent,
  8. skoda octavia frontradarassistent nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Frontradarassistent nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Schaltwippen im MC nachrüstbar ?

Schaltwippen im MC nachrüstbar ?: Moin, ich bekomme, so Gott will :-) in 2 Wochen meine Fabia MC Limo 110 DSG. Kann man eigentlich Schaltwippen am Lenkrad nachrüsten ?.
  2. Frontradarassistent mit Personenkennung

Frontradarassistent mit Personenkennung: Hallo, habe im Februar 2019 einen neuen Octi bekommen (nach 13 Monaten Warten) und der hat unter anderem Frontradar. Nun bin ich gestern bei...
  3. Einparkhilfe PDC FabiaII vorne nachrüstbar? Hinten vorhanden.

Einparkhilfe PDC FabiaII vorne nachrüstbar? Hinten vorhanden.: Moin moin, gibt es einen Nachrüstsatz für die Fabia II Facelift Version. Hinten sind original welche eingebaut, was im Radio angezeigt wird. Habe...
  4. Oct3 Facelift LED später nachrüstbar?

Oct3 Facelift LED später nachrüstbar?: Hallo Community, ich habe lange zu dem Thema bereits existierende Forenbeiträge durchsucht doch finde nichts hierzu; daher... Ist es möglich...
  5. AdBlue Eindüsung nachrüstbar?

AdBlue Eindüsung nachrüstbar?: Hallo, ich habe einen Octavia III Bj 2017 mit dem 2,0 TDI (150 PS). Gibt es eigentlich technisch möglich, eine AdBlue Eindüsung nachzurüsten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden