Frontradar - zwischern, flüstern, Geräusche beim anbremsen

Diskutiere Frontradar - zwischern, flüstern, Geräusche beim anbremsen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir fällt in letzter Zeit auf, dass beim anbremsen (allerdings nur bei verwenden des Assistenz-Systems) seltsame Geräusche aus Richtung...

1. #1 Öpflbutzga, 29.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2018
    Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug:
    Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
    Hallo,

mir fällt in letzter Zeit auf, dass beim anbremsen (allerdings nur bei verwenden des Assistenz-Systems) seltsame Geräusche aus Richtung Motorraum zu vernehmen sind. Es klingt als würde ein Vogel zwitschern. Wenn ich ohne Assistenz fahre und bremse ist davon nichts zu hören.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich hab jedenfalls trotz intensiver Suche hier im Forum, noch nichts dergleichen gefunden.

Danke und SG
    Peter

Fahrzeug: Skoda Superb 2.0 TDI DSG

Thema:

Frontradar - zwischern, flüstern, Geräusche beim anbremsen

Die Seite wird geladen...

Frontradar - zwischern, flüstern, Geräusche beim anbremsen - Ähnliche Themen

1. O3 Style Reimport Tschechien ohne Frontradar

O3 Style Reimport Tschechien ohne Frontradar: Hallo, ich habe mir im August19 einen O3 Stil aus 3/18 als Reimport aus Tschechien gekauft. Nun stellte sich herraus, das er kein Frontradar mit...
  2. Kosten Reparatur Frontradar und Kühlergrill

Kosten Reparatur Frontradar und Kühlergrill: Hallo miteinander, leider hatte meine holde Maid heute einen leichten Auffahrunfall. Der Aufprall kann nicht heftig gewesen sein, da zunächst nur...
  3. Frontradar Assistent/ City Notbremsfunktion O3 FL

Frontradar Assistent/ City Notbremsfunktion O3 FL: Hallo Zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage zum im O3 FL Ambition Serienmäßigen FRONTRADAR-ASSISTENT INKL. CITY-NOTBREMS-ASSISTENT Ich...
  4. Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL

Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL: Hallo! Könnte mir bitte jemand erklären warum es 2 versch. Blenden vom Frontradar beim 2017 FL gibt? Die eine ist matt mir 3 glänzenden Streifen...
  5. H&R Federn bei Fabia Style plus neuer Achsvermessung und Neukalibrierung des FrontRadars??

H&R Federn bei Fabia Style plus neuer Achsvermessung und Neukalibrierung des FrontRadars??: Hallo an alle ... möchte mich kurz vorstellen , bin Sonja, 38 jung und ab Di`tag Fabia III Fahrer. Da ich mich ja schon für ne Tieferlegung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden