Frontmaske

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von voon, 29.09.2003.

1. voon

voon Guest

Hallo Ihrs. Weiss einer, wass diese Frontmaske (199 Euro) bei SkodaTec ist (auf dem Bild da noch mit einer Lufthutze)? :grübel: Sieht eigentlich wie eine MHV aus, auf dem kleinen Photo aber nicht sichtbar, wie sauber der Uebergang zwischen MH und dem neuen Teil ist. Mir persoenlich gefaellt dieser boese Blick sehr gut .. aber sollte schon was sinnvolles sein :)

Die Frage is natuerlich: Kriegt man da einfach das vorgefertigte stahlteil, das man dann irgendwo an seine MH anschweissen alssen muss plus Lackierung?

(Im shop unter Design/Frontdesign)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iceman

iceman Guest

Hallo,

meinst Du dass hier?????

für die 199,00 € bekommst Du den Edelstahlfrontgrill - NICHT die MHV!

Eine MHV beim Octavia wird glaube ich nicht für den Preis zu bekommen sein. Mein Karosseriebauer hätte mich benahe gekillt - mit einfach anschweißen ist das leider nicht getan!

Bilder von meinem Octi mit MHV gibts hier:
    http://www.octavia-club-nrw.de/member/iceman/iceman-umbau2003.htm

Wenn Du noch weitere Fragen hast wende Dich einfach per Mail an mich.

Gruß Iceman

Thema:

Frontmaske

Die Seite wird geladen...

Frontmaske - Ähnliche Themen

1. Octavia / Felicia Frontmaske gesucht

Octavia / Felicia Frontmaske gesucht: [ATTACH] Suche eine kompl. Frontmaske vom Octavia wie auf dem Foto. Angebote mit Preisvorstellung .