frontmaske abbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von baggermh5, 04.07.2007.

1. #1 baggermh5, 04.07.2007
    baggermh5

baggermh5 Guest

ich weis nicht mehr weiter, muß Keilrippenspanner erneuern. wie kommt man da ran? Schnauze abbauen? wie geht das ? kann mir einer von euch tipps geben. 1,9Tdi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Schrauben unterm Grill lösen, die in den Radkästen und die von unten

4. #3 Angel u2d, 12.07.2007
    Angel u2d

Angel u2d

Gibt es da noch etwas zu beachten wenn man die Frontschürze abbaut? Nur die Schrauben die Marc beschrieben hat abschrauben oder gibt es noch mehr?

5. #4 Speedy200, 14.07.2007
    Speedy200

Speedy200 Guest

hi angel

wenn marc hier was schreibt kannst du von ausgehen das es so geht:LOL:

u nein es gibt nix weiter als die schrauben u das teil ist ab.

cu

steffen

6. #5 Angel u2d, 21.07.2007
    Angel u2d

Angel u2d

Ja ich weiss das man Marc :respekt: vertrauen kann. Ich wollte nur nochmal nachfragen :zwinker:

Thema:

frontmaske abbauen

Die Seite wird geladen...

frontmaske abbauen - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. A-Säule Verkleidung abbauen

A-Säule Verkleidung abbauen: Hi, ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die...
  4. Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel

Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel: Servus Leuts hab mich grad erst angemeldet und schon eine dringende frage meine oma hat einen felicia denn soll ich jetzt herrichten leider kenn...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...