frontmaske abbauen

Diskutiere frontmaske abbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich weis nicht mehr weiter, muß Keilrippenspanner erneuern. wie kommt man da ran? Schnauze abbauen? wie geht das ? kann mir einer von euch tipps...

  1. #1 baggermh5, 04.07.2007
    baggermh5

    baggermh5 Guest

    ich weis nicht mehr weiter, muß Keilrippenspanner erneuern. wie kommt man da ran? Schnauze abbauen? wie geht das ? kann mir einer von euch tipps geben. 1,9Tdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Schrauben unterm Grill lösen, die in den Radkästen und die von unten
     
  4. #3 Angel u2d, 12.07.2007
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da noch etwas zu beachten wenn man die Frontschürze abbaut? Nur die Schrauben die Marc beschrieben hat abschrauben oder gibt es noch mehr?
     
  5. #4 Speedy200, 14.07.2007
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hi angel

    wenn marc hier was schreibt kannst du von ausgehen das es so geht:LOL:

    u nein es gibt nix weiter als die schrauben u das teil ist ab.

    cu

    steffen
     
  6. #5 Angel u2d, 21.07.2007
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiss das man Marc :respekt: vertrauen kann. Ich wollte nur nochmal nachfragen :zwinker:
     
Thema:

frontmaske abbauen

Die Seite wird geladen...

frontmaske abbauen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  4. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  5. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...