Frontlogo entfernen und wieder befestigen??

Diskutiere Frontlogo entfernen und wieder befestigen?? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Spezialisten ;-) ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine Motorhaube (O3 RS) zu folieren. dazu muss natürlich erstmal das Logo vorne...

  1. #1 Brimmelbinz, 05.06.2014
    Brimmelbinz

    Brimmelbinz

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfranken
    Fahrzeug:
    O3 Combi RS TDI DGS
    Werkstatt/Händler:
    Daffner, NM
    Hallo Spezialisten ;-)

    ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine Motorhaube (O3 RS) zu folieren.

    dazu muss natürlich erstmal das Logo vorne raus..

    wer weiss, wie es befestigt ist und damit, wie es (am besten unbeschadet) zu demontieren ist??

    was mich darunter erwartet?? wie würdet ihr das Logo nach der Folierung wieder befestigen??

    DANKE
     
  2. EhZoMo

    EhZoMo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Burgrieden
    Fahrzeug:
    O3RS TSI DSG Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Paul Fischer Burgrieden / AutoCenter Benz Laupheim
    Kilometerstand:
    30.000
  3. #3 Brimmelbinz, 05.06.2014
    Brimmelbinz

    Brimmelbinz

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfranken
    Fahrzeug:
    O3 Combi RS TDI DGS
    Werkstatt/Händler:
    Daffner, NM
    ohhh, vielen Dank,

    da hab ich mit der SuFu irgendwie daneben gehauen!!

    Sorry, kann zu hier!!
     
Thema:

Frontlogo entfernen und wieder befestigen??

Die Seite wird geladen...

Frontlogo entfernen und wieder befestigen?? - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichen mit Magneten befestigen

    Kennzeichen mit Magneten befestigen: Guten Morgen hat von euch einer beim Fabia 3 das vordere Kennzeichen mit Magnete befestigt? Bräuchte paar Tipps dazu. Vielen Dank schonmal ✌️
  2. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  3. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?
  4. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  5. Renngitter/Rennsportgitter hinter Wabengrill befestigen ?

    Renngitter/Rennsportgitter hinter Wabengrill befestigen ?: Hat schon jemand daran gearbeitet ? Habe den Superskoda- Wabengrill gekauft und eingebaut. Leider ist der mir zu offenherzig, was Einblick und...