Frontlippe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Cyberdetlef, 02.09.2014.

1. #1 Cyberdetlef, 02.09.2014
    Cyberdetlef

Cyberdetlef

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
    Hey hat jemand so eine Lippe verbaut und weis wie genau die befestigt wird ?[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.09.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    FL oder VFL?

4. #3 Cyberdetlef, 02.09.2014
    Cyberdetlef

Cyberdetlef

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
    Vfl

Thema:

Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Frontlippe - Ähnliche Themen

1. Frontlippe lackieren ...

Frontlippe lackieren ...: HEEE, ich weiss das es bestimmt schon zig Themen darüber gibt, keine und nix gefunden. das Problem, ich möchte diese kleine Unterlippe unter der...
  2. Octavia III Octavia III RS Frontlippe / Spoilerlippe

Octavia III RS Frontlippe / Spoilerlippe: Ich suche für meinen zukünftigen RS eine dezente Spoilerlippe. Die Rieger Frontlippe kenne ich schon, aber die ist mir mit den Seitenteilen zu...
  3. Original Frontlippe Superb

Original Frontlippe Superb: Was kostet die und was kostet die Lackierung in Wagenfarbe.
  4. Octavia II Frontlippe des O² Sport

Frontlippe des O² Sport: Hallo Gemeinde, habe heute bei meinem :rolleyes: freundlichen :rolleyes: einen sehr schönen Weißen O² Sport Kombi gesehen und dabei habe ich...
  5. Frontlippe Fabia Monte Carlo - Kosten bei Lackierung??!!

Frontlippe Fabia Monte Carlo - Kosten bei Lackierung??!!: Hallo Forengemeinde, seit gut einer Woche bin ich Besiter des Skoda Fabia Monte Carlo. Leider hatte ich mit ihm einen denkbar schlechten Anfang...