Frontlippe

Diskutiere Frontlippe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey hat jemand so eine Lippe verbaut und weis wie genau die befestigt wird ?[img]

  1. #1 Cyberdetlef, 02.09.2014
    Cyberdetlef

    Cyberdetlef

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
    Hey hat jemand so eine Lippe verbaut und weis wie genau die befestigt wird ?[​IMG]
     
  2. #2 dathobi, 02.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    FL oder VFL?
     
  3. #3 Cyberdetlef, 02.09.2014
    Cyberdetlef

    Cyberdetlef

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
    Vfl
     
Thema:

Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Frontlippe - Ähnliche Themen

  1. Frontlippe lackieren ...

    Frontlippe lackieren ...: HEEE, ich weiss das es bestimmt schon zig Themen darüber gibt, keine und nix gefunden. das Problem, ich möchte diese kleine Unterlippe unter der...
  2. Octavia III Octavia III RS Frontlippe / Spoilerlippe

    Octavia III RS Frontlippe / Spoilerlippe: Ich suche für meinen zukünftigen RS eine dezente Spoilerlippe. Die Rieger Frontlippe kenne ich schon, aber die ist mir mit den Seitenteilen zu...
  3. Original Frontlippe Superb

    Original Frontlippe Superb: Was kostet die und was kostet die Lackierung in Wagenfarbe.
  4. Octavia II Frontlippe des O² Sport

    Frontlippe des O² Sport: Hallo Gemeinde, habe heute bei meinem :rolleyes: freundlichen :rolleyes: einen sehr schönen Weißen O² Sport Kombi gesehen und dabei habe ich...
  5. Frontlippe Fabia Monte Carlo - Kosten bei Lackierung??!!

    Frontlippe Fabia Monte Carlo - Kosten bei Lackierung??!!: Hallo Forengemeinde, seit gut einer Woche bin ich Besiter des Skoda Fabia Monte Carlo. Leider hatte ich mit ihm einen denkbar schlechten Anfang...