Frontlippe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von cordi82, 29.07.2010.

  1. #1 cordi82, 29.07.2010
    cordi82

    cordi82

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wandlitz OT Prenden biesenthaler weg 22 16348 Pren
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    140000
    Hiho leute also ich habe die sufu benuzt und nix gefunden ...

    Ich suche eine lippe für mein Superb 1 ich kann aber im netz nix finden auser die von ms die mir leider 1 zu teuer ist und 2 nichtmal gut ausschaut gibs den nix andres für den S1 ... !!



    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cordi82, 30.07.2010
    cordi82

    cordi82

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wandlitz OT Prenden biesenthaler weg 22 16348 Pren
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    140000
    in wie weit passen den teile vom passat 3b ( lippe ) von der länger her ...? hat da wer erfahrung ?
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    irgendjemand hier im Forum hat die Frontspoilerecken von Kamei für den 3B an den Superb geklebt, mir gefallen die auch aber die gibt es nicht mehr zu kaufen
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Und wenn du schaust ob du ein 3-teiliges Schwert bekommst? Die sind meist universal. Kumpel hat zum Beispiel eins an seinem Meganè.

    Grüße
     
  6. #5 spontaner28, 30.07.2010
    spontaner28

    spontaner28

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    54000
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cordi82, 30.07.2010
    cordi82

    cordi82

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wandlitz OT Prenden biesenthaler weg 22 16348 Pren
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    140000
    thx für die seiten mal ne frage zu der super skoda seite da sind ja 2 sachen drinne also die eine lippe DTM V1 für 149 und dann der ansatz zu dieser lippe für 69 euro hat mal wer prob nur denn ansatz zu verarbeiten ohne die haupt lippe also ( dtm v1 )? ...
     
  9. German

    German Guest

    gibt es auch was in schön? dadurch das die front so runnt ist, kann der superb so tief sein wie er will, er sieht aber von vorne immer hoch aus. :(

    mfg frank
     
Thema:

Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Frontlippe - Ähnliche Themen

  1. Frontlippe lackieren ...

    Frontlippe lackieren ...: HEEE, ich weiss das es bestimmt schon zig Themen darüber gibt, keine und nix gefunden. das Problem, ich möchte diese kleine Unterlippe unter der...
  2. Octavia III Octavia III RS Frontlippe / Spoilerlippe

    Octavia III RS Frontlippe / Spoilerlippe: Ich suche für meinen zukünftigen RS eine dezente Spoilerlippe. Die Rieger Frontlippe kenne ich schon, aber die ist mir mit den Seitenteilen zu...
  3. Frontlippe

    Frontlippe: Hey hat jemand so eine Lippe verbaut und weis wie genau die befestigt wird ?[IMG]
  4. Original Frontlippe Superb

    Original Frontlippe Superb: Was kostet die und was kostet die Lackierung in Wagenfarbe.
  5. Octavia II Frontlippe des O² Sport

    Frontlippe des O² Sport: Hallo Gemeinde, habe heute bei meinem :rolleyes: freundlichen :rolleyes: einen sehr schönen Weißen O² Sport Kombi gesehen und dabei habe ich...