Frontlippe Skoda Octavia I

Diskutiere Frontlippe Skoda Octavia I im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi liebe Skoda Fahrer, da ich gerade dabei bin meine Frontstoßstange zu cleanen und ich sie nach unten hin verlängern will bitte ich euch um...

  1. #1 octaviaturbo2004, 10.04.2005
    octaviaturbo2004

    octaviaturbo2004 Guest

    Hi liebe Skoda Fahrer,

    da ich gerade dabei bin meine Frontstoßstange zu cleanen und ich sie nach unten hin verlängern will bitte ich euch um Infos und Anregungen welche Lippe ich verwenden könnte(bitte mit Bild oder Link)!

    Beste Grüße und Danke vorab.....

    octaviaturbo2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontlippe Skoda Octavia I

Die Seite wird geladen...

Frontlippe Skoda Octavia I - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....