Frontlippe lackieren ...

Diskutiere Frontlippe lackieren ... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HEEE, ich weiss das es bestimmt schon zig Themen darüber gibt, keine und nix gefunden. das Problem, ich möchte diese kleine Unterlippe unter der...

1. #1 Eastkill, 22.05.2016
    Eastkill

Eastkill

HEEE, ich weiss das es bestimmt schon zig Themen darüber gibt, keine und nix gefunden.
    das Problem, ich möchte diese kleine Unterlippe unter der frontstossstange gerne in weiss lackieren.
    nur bekomme ich sie nicht ab :-)

die torzschrauben stellen dabei nicht das problem dar, ehr dieses verklicke an anderen teilen.

der fabia 2 gehört meiner frau, klar das ich da nicht planlos dran rum reissen möchte :-)

HELP, wie bekomme ich die kleine lippe unter der frontstossstange ab, um sie weiss zu lackieren?

2. #2 Holger01, 22.05.2016
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    144050
    Stoßfänger abkleben und dann Lackieren?

3. Adi.z

Adi.z

Fahrzeug:
    2008 Skoda Fabia II 5j 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    50.000
    Moin,

hab mal gehört man soll die nur ausclipsen und dann nach vorn rausziehen.
    Selber nie gemacht, Angaben ohne Gewähr ;).

Thema: Frontlippe lackieren ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontlippe abkleben

Die Seite wird geladen...

Frontlippe lackieren ... - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia vor facelift sports line Frontlippe

Skoda Fabia vor facelift sports line Frontlippe: Moin allerseits, ich habe im Internet diverse Bilder des Skoda Fabia Sports line (vor facelift) gesehen. Dieser hat eine sehr schöne Frontlippe...
  2. Octavia III Octavia III RS Frontlippe / Spoilerlippe

Octavia III RS Frontlippe / Spoilerlippe: Ich suche für meinen zukünftigen RS eine dezente Spoilerlippe. Die Rieger Frontlippe kenne ich schon, aber die ist mir mit den Seitenteilen zu...
  3. Frontlippe

Frontlippe: Hey hat jemand so eine Lippe verbaut und weis wie genau die befestigt wird ?[IMG]
  4. Original Frontlippe Superb

Original Frontlippe Superb: Was kostet die und was kostet die Lackierung in Wagenfarbe.
  5. Origiginal Skoda Frontlippe aus Dynamic Paket... Kosten für Montage+Lackieren?

Origiginal Skoda Frontlippe aus Dynamic Paket... Kosten für Montage+Lackieren?: Hallo, möchte die Front meines Fabias optisch etwas verschönern und da gefällt mir die Frontlippe aus dem Dynamic Paket ja ganz gut. Beim Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden