Frontlippe lackieren ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Eastkill, 22.05.2016.

  1. #1 Eastkill, 22.05.2016
    Eastkill

    Eastkill

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HEEE, ich weiss das es bestimmt schon zig Themen darüber gibt, keine und nix gefunden.
    das Problem, ich möchte diese kleine Unterlippe unter der frontstossstange gerne in weiss lackieren.
    nur bekomme ich sie nicht ab :-)

    die torzschrauben stellen dabei nicht das problem dar, ehr dieses verklicke an anderen teilen.

    der fabia 2 gehört meiner frau, klar das ich da nicht planlos dran rum reissen möchte :-)


    HELP, wie bekomme ich die kleine lippe unter der frontstossstange ab, um sie weiss zu lackieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 22.05.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Stoßfänger abkleben und dann Lackieren?
     
  4. Adi.z

    Adi.z

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2008 Skoda Fabia II 5j 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    32.000
    Moin,

    hab mal gehört man soll die nur ausclipsen und dann nach vorn rausziehen.
    Selber nie gemacht, Angaben ohne Gewähr ;).
     
Thema: Frontlippe lackieren ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontlippe abkleben

Die Seite wird geladen...

Frontlippe lackieren ... - Ähnliche Themen

  1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

    Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  3. Spachteln/Lackieren

    Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...
  4. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  5. Heckklappe neu lackieren lassen?!

    Heckklappe neu lackieren lassen?!: Servus, leider habe ich heute etwas Pech gehabt. Bei geöffneter Heckklappe ist mein Garagentor zugegangen, und das von selbst. Was würde mich nun...