Frontlippe Fabia Monte Carlo - Kosten bei Lackierung??!!

Diskutiere Frontlippe Fabia Monte Carlo - Kosten bei Lackierung??!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde, seit gut einer Woche bin ich Besiter des Skoda Fabia Monte Carlo. Leider hatte ich mit ihm einen denkbar schlechten Anfang...

  1. #1 weckomania, 08.11.2011
    weckomania

    weckomania

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Alard e.K.
    Hallo Forengemeinde,

    seit gut einer Woche bin ich Besiter des Skoda Fabia Monte Carlo.

    Leider hatte ich mit ihm einen denkbar schlechten Anfang für den weder
    er noch ich wirklich was konten.

    4 Tage angemeldet, komme von der Arbeit zum Auto, linker Spiegel in extrem
    komischer Position, Gehäuse komplett gebrochen, Verursacher weg...Toll

    Als wäre das nicht schon genug habe ich heute in der MIttagspause am rechten
    Teil der schwarzen unteren Frontlippe dezente Kratzer, so als wäre man an einem
    Bordstein oder irgendwas hartem lang geschrappt,bemerkt...Toll²
    Problem ist, ich weiss nicht mal wo das passiert sein soll, sowas hört man doch...

    Meine Frage nun, reicht das, wenn man sich einen Lackstift besorgt und zumindest
    den minimal sichtbaren Teil etwas ausbessert?

    Oder was kostet es so ca. diese Kratzer beseitigen zu lassen?

    Über Antworten eurerseits würde ich mich sehr freuen.



    PS: Bilder vom schönen neuen Auto kommen die Tage
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 08.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Such mal via Google, Firmen in Deiner Gegend, die "Smart Repair" machen. Sollte in dem Falle die kostengünstigste Lösung sein, verglichen mit einem Neuteil, was Du wahrscheinlich noch lackieren lassen musst, da es das Teil wahrscheinlich nur grundiert gibt.

    Grüsse aus Obb

    Eric
     
  4. #3 weckomania, 08.11.2011
    weckomania

    weckomania

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Alard e.K.
    @ Phantom II: Meinst du da ist es mit Smart Repair getan? Ich mein, ich bin da nicht so ein Experte, diese Kratzer sehen nur immer so schlimm aus, auch wenn sie dann meist gar nicht so schlimm sind.
     
Thema:

Frontlippe Fabia Monte Carlo - Kosten bei Lackierung??!!

Die Seite wird geladen...

Frontlippe Fabia Monte Carlo - Kosten bei Lackierung??!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. monte carlo

    monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...