Frontlautsprecher Octavia

Diskutiere Frontlautsprecher Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mitglieder Brauch mal wieder eure Unterstüzung! Kann mir einer sagen ob das Sinus Live 16i Frontsystem ohne großen Umbau in die Türen...

1. #1 Tuner_Andy, 18.11.2002
    Tuner_Andy

Tuner_Andy Guest

Hallo Mitglieder
    Brauch mal wieder eure Unterstüzung!
    Kann mir einer sagen ob das Sinus Live 16i Frontsystem
    ohne großen Umbau in die Türen meines Octi 2002 passt. Habe leider kein passenden Beitrag darüber finden können. Nicht das es wieder heißt " benutze doch mal die Suchfunktion "

2. frommi

frommi Guest

hallo fans, das sinus live 16i passt definitiv nicht ohne am blech zu schneiden !

muss das leider aus eigener erfahrung berichten, wollte wieder am falschen ende sparen...

falls du mit dem gedanken spielst dir die ls bei ebay zu kaufen (ca 40.- eur) kann ich dich nur warnen. du bekommst dort einen drittklassigen nachbau aus fernost.
    absolut mieses zeug, liegt bei mir jetzt im keller.

ich spare also weiter auf meine traumlautsprecher, aber bald kommt weihnachtsgeld.

grüße frommi

Thema: Frontlautsprecher Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia frontlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Frontlautsprecher Octavia - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...