Frontlautsprecher Octavia

Diskutiere Frontlautsprecher Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mitglieder Brauch mal wieder eure Unterstüzung! Kann mir einer sagen ob das Sinus Live 16i Frontsystem ohne großen Umbau in die Türen...

frommi

Guest
hallo fans, das sinus live 16i passt definitiv nicht ohne am blech zu schneiden !

muss das leider aus eigener erfahrung berichten, wollte wieder am falschen ende sparen...

falls du mit dem gedanken spielst dir die ls bei ebay zu kaufen (ca 40.- eur) kann ich dich nur warnen. du bekommst dort einen drittklassigen nachbau aus fernost.
absolut mieses zeug, liegt bei mir jetzt im keller.

ich spare also weiter auf meine traumlautsprecher, aber bald kommt weihnachtsgeld.


grüße frommi
 
Thema:

Frontlautsprecher Octavia

Frontlautsprecher Octavia - Ähnliche Themen

Octavia II Octavia 2 Sony XAV-AX1000 Autoradio: Hallo zusammen, bin neu hier - hoffe der Beitrag passt hier rein! Ich habe einen Octavia 2 und ein Bekannter hat mir ein Sony XAV-AX1000 Radio...
Kauftipps Gepäckträger mit Box Octavia 3: Hallo an alle, das ist sicherlich nicht das erste mal, das über Dachgepäckträger diskutiert wurde aber ich finde leider nichts passendes. Brauche...
Ersatzteile - Luftdüsengehäuse für Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010: Moin zusammen, ich suche für meinen Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010 das Luftdüsengehäuse im Motorraum. (siehe Foto) Der...
Soundsystem mit Originalradio verbessern: Hi, mir ist klar, dass es zum Thema hifi tausende Beiträge gibt, jedoch bin ich auf diesem Gebiet vollkommen uninformiert und die Posts die ich...
Westfalie AHK für Octavia III - Passt der E-Satz?: Moin! Ich habe mir eine Anhängerkupplung mit E-Satz von Westfalia gekauft (Modell-Nr. 305409900113). Jetzt ist mir dummerweise aufgefallen, dass...

Sucheingaben

skoda octavia frontlautsprecher

Oben