Frontkamera Kalibriertafel

Diskutiere Frontkamera Kalibriertafel im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forumskollegen, Anbei 2 Kalibriertafel VAS6430, sollte jemand die Umfeldkamera A5 nachrüsten wollen und der Freundliche kein DAS1000 von...

1. #1 Dirisamer, 04.02.2019
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V 2.0 TDI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Forumskollegen,

Anbei 2 Kalibriertafel VAS6430, sollte jemand die Umfeldkamera A5 nachrüsten wollen und der Freundliche kein DAS1000 von Bosch haben.
    Das pdf ist in jedem Plottershop 1:1 druckbar und es wurden keine Urheberrechte verletzt.

Achtung: Benutzung auf eigene Gefahr. Anleitung wie kalibriert wird ... Google ist dein Freund :-)

Anhänge:

2. #2 Lamensis, 04.02.2019
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    80800
    Auch wenn ich keinen S3 habe: Thanks for sharing :thumbup:

3. #3 Lutz 91, 04.02.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Müsste aber schon jeder Skoda Händler haben, diese Tafel. Denn ohne sind arbeiten an der Kamera ja schon hinfällig ...

Aber gut zuwissen, das es auch sowas zum Ausdrucken gibt. :thumbsup:

Thema: Frontkamera Kalibriertafel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalibriertafel

Die Seite wird geladen...

Frontkamera Kalibriertafel - Ähnliche Themen

1. Frontkamera und Rückfahrkamera

Frontkamera und Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid Bj. 2016 mit PDC hinten. Ich würde gerne eine Frontkamera und Rückfahrkamera nachrüsten. Für hinten...
  2. Octavia III Frontkamera ; Area View

Frontkamera ; Area View: Hallo Gemeinde, ich habe mal vom Skoda und Motor Talk Forum rüber gewechselt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfeno, es geht um den Einbau einer...
  3. Frontkamera neu justieren nach Scheibentausch

Frontkamera neu justieren nach Scheibentausch: Guten Morgen, Ich habe eine Frage zum justieren der Frontkamera(große Multifunktionskamera) . Hat jemand Erfahrungen wie lange so etwas in der...
  4. Installation einer Frontkamera

Installation einer Frontkamera: Hallo, ich habe bislang noch keine Berichte darüber gefunden, das jemand eine Frontkamera eingebaut hat. Ich habe eine Idee, jedoch nicht die...
  5. Frontkamera im Superb

Frontkamera im Superb: Hallo, da ich bald die Rückfahrkamera beim S2 nachrüsten werde, kam mir die Idee ebenfalls eine Frontkamera nachzurüsten (wie z.b. im A6). Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden