Frontkamera - Daten speichern

Diskutiere Frontkamera - Daten speichern im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe einen neuen Skoda Octavia III 1,6 TDi mit der Frontkamera, die u.a. die Verkehrszeichen erfasst. Gibt es eine Möglichkeit, den...

1. c0nan

c0nan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1,6 TDI
    Hallo.
    Ich habe einen neuen Skoda Octavia III 1,6 TDi mit der Frontkamera, die u.a. die Verkehrszeichen erfasst.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Datenstrom auf der im Columbus integrierten HDD oder ein SD zu speichern? Es würden die letzten 5 Min. genügen, d.h. nach einer bestimmten Zeit beginnt die Speicherung neu.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 17.06.2013
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Du meinst eine "Blackbox" Funktion.
    Nein, geht nicht.

4. #3 Scanner, 17.06.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

könnte man da nicht einen Recorder zwischenschalten?
    vielleicht ginge ja eine umgebaute Minicamera, mit der man die Optik vorne "anzapft"?

Thema: Frontkamera - Daten speichern
Die Seite wird geladen...

Frontkamera - Daten speichern - Ähnliche Themen

1. Technische Daten

Technische Daten: Hallo leute. Ich habe leiser keinen thread gefunden über die technische daten bzw abmessungen. Abmessungen hab ich soweit gefunden. Aber leider...
  2. 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten

3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten: Servus Leute, kann jemand etwas zum 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten sagen? Was ist genau der Unterschied zum...
  3. Octavia III Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen

Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen: Hi ich will meine Karten auf meinder SD Karte aktualisren 1. Inhalt auf PC gesichert 2. Inhalt auf SD Karte gelöscht 3. neue Karte Karte geladen...
  4. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...