Frontkamera - Daten speichern

Diskutiere Frontkamera - Daten speichern im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe einen neuen Skoda Octavia III 1,6 TDi mit der Frontkamera, die u.a. die Verkehrszeichen erfasst. Gibt es eine Möglichkeit, den...

  1. c0nan

    c0nan

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1,6 TDI
    Hallo.
    Ich habe einen neuen Skoda Octavia III 1,6 TDi mit der Frontkamera, die u.a. die Verkehrszeichen erfasst.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Datenstrom auf der im Columbus integrierten HDD oder ein SD zu speichern? Es würden die letzten 5 Min. genügen, d.h. nach einer bestimmten Zeit beginnt die Speicherung neu.
     
  2. #2 Robert78, 17.06.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Du meinst eine "Blackbox" Funktion.
    Nein, geht nicht.
     
  3. #3 Scanner, 17.06.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    könnte man da nicht einen Recorder zwischenschalten?
    vielleicht ginge ja eine umgebaute Minicamera, mit der man die Optik vorne "anzapft"?
     
Thema: Frontkamera - Daten speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontkamera auto speichern

    ,
  2. skoda octavia frontkamera

Die Seite wird geladen...

Frontkamera - Daten speichern - Ähnliche Themen

  1. Superb II GPS Daten auslesen

    GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  2. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  3. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  4. Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern

    Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern: Hallo, wie speicher ich beim Amundsen MIB2 einen Sender aus der DAB+ Senderliste in die DAB+ Favoriten ab? Die Bedienungsanleitung gibt da nichts...
  5. Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe

    Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe: Hallo zusammen Bin neu hier, ist allerdings nicht der erste Skoda, Frau fährt nach Roomster nun Yeti und ich nach Superb2 nun Superb3. Jetzt...