Octavia III Frontkamera ; Area View

Diskutiere Frontkamera ; Area View im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe mal vom Skoda und Motor Talk Forum rüber gewechselt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfeno, es geht um den Einbau einer...

1. ronman

ronman

Hallo Gemeinde,

ich habe mal vom Skoda und Motor Talk Forum rüber gewechselt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfeno, es geht um den Einbau einer Frontkamera.

Ich habe einen Seat mit Mib2, BJ.2018 und eine Frau, die schlecht parken kann :-)

Das Auto hat Navi, RFK, volle Hütte. Ich habe mir eine Video Umschalter geordert, 2x Kamera in, 1x out. Video Eingang am QUADRALOCK auspinnen, Ausgang von der Umschaltbox einpinnen, alles klar. Aber, wo bekomme ich das Umschaltsignale her für die Box, damit sie auch manuell über einen Schalter/Taster die Frontkamera über den Navi Bildschirm schaltet. Normalerweise ja über Bus und Rückwärtsgang, liegt ein Signal, Spannung noch am QUADRALOCK an? Oder über die PDC Umschaltung?

Meine Frau, das neue Auto und ich danken schon mal.

Liebe Grüße aus Ulm Ronman

2. #2 chris193, 18.04.2019
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    15432
    Solltest Du dann nicht vielleicht eher im Seat-Forum nachfragen? Nicht böse gemeint!
    Gibt es keinen Schaltplan?

3. ronman

ronman

Du hast natürlich Recht, habe ich auch, aber leider keine Info, aber die Mib2, Main Unit ist doch im VW Konzern fast gleich und auch die Beschaltung ,oder?

Thema: Frontkamera ; Area View
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia frontkamera

,
  2. skoda octavia areaview

Die Seite wird geladen...

Frontkamera ; Area View - Ähnliche Themen

1. Frontkamera und Rückfahrkamera

Frontkamera und Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid Bj. 2016 mit PDC hinten. Ich würde gerne eine Frontkamera und Rückfahrkamera nachrüsten. Für hinten...
  2. Fahrerprofil - AiD View

Fahrerprofil - AiD View: hallo, wenn ich das AiD einstelle und den Wagen verlasse und dann später wieder starte habe ich immer nicht die letzte View, sondern immer die...
  3. Frontkamera Kalibriertafel

Frontkamera Kalibriertafel: Hallo Forumskollegen, Anbei 2 Kalibriertafel VAS6430, sollte jemand die Umfeldkamera A5 nachrüsten wollen und der Freundliche kein DAS1000 von...
  4. maxidot kodiaq different view

maxidot kodiaq different view: Hello, Is it possible to have in colour maxidot kodiaq together 2 or more data - for example current speed km/h and range fuel km/h. Now i have...
  5. Area-View -Top View Kamera

Area-View -Top View Kamera: Es ist schon seltsam das es im Karoq keine, wie im Kodiaq Umgebungskamera/ Anhängerassi (Area-View)- bzw im Ateca (Top View) Kamera, gibt. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden