Verkauft Frontgrillblende Fabia II FL unterer Teil black-magic (Monte-Carlo-Version)

Diskutiere Frontgrillblende Fabia II FL unterer Teil black-magic (Monte-Carlo-Version) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ...

1. #1 Rudi_Rastlos, 09.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2015
    Rudi_Rastlos

Rudi_Rastlos Guest

...

2. Pampi

Pampi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS (5j)
    Kilometerstand:
    45673
    Willst du die tauschen ? Oder wie soll ich das verstehen

3. #3 Rudi_Rastlos, 10.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2015
    Rudi_Rastlos

Rudi_Rastlos Guest

...

4. Nico88

Nico88

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2l 77kw TSI
    Hätte durchaus interesse an der blende dachte aber eher an 25€ mit versand

Thema:

Frontgrillblende Fabia II FL unterer Teil black-magic (Monte-Carlo-Version)

Die Seite wird geladen...

Frontgrillblende Fabia II FL unterer Teil black-magic (Monte-Carlo-Version) - Ähnliche Themen

1. Unterboden/Vorderachse FL

Unterboden/Vorderachse FL: Hallo, ich bin neu hier und begrüße erstmal alle recht herzlich. Ich hab mir vor kurzem einen Octavia 3 FL mit dem Baujahr 09/2017 und 7500km...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES