Frontgrill

Diskutiere Frontgrill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Frontgrill mit verchromter Umrahmung aber ohne Emblemaussparung für Fabia. Hab jedoch bis jetzt noch nichts gefunden hat jemand schon mal...

1. #1 Susi.123, 17.06.2003
    Susi.123

Susi.123 Guest

Suche Frontgrill mit verchromter Umrahmung aber ohne Emblemaussparung für Fabia. Hab jedoch bis jetzt noch nichts gefunden hat jemand schon mal sowas irgendwo gesehen.

2. #2 Cruising-Fabia, 18.06.2003
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Hy Susi!

Leider muss ich dir sagen,das ich bis jetzt auch noch keinen gefunden habe(nach intensiver suche!).
    Trotzdem muss ich sagen,du hast nen guten Geschmack(bezüglich der Autowahl! :D )
    Aber wenn du in sachen Frontgill in Chrom ohne Embleme fündig geworden bist,lass es uns alle wissen.

mfg Andi....:headbang:

Thema:

Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  2. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  3. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  4. Suche Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill

Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill: Suche einen Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill in gelb oder schwarz, original oder Zubehör ist egal. Bitte alles anbieten, auch Defekt.
  5. Frontgrill Honeycomb

Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...