Frontgrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Target, 22.06.2010.

1. Target

Target Guest

Hallöööö,

hat eventuell jemand ne Ahnung wie teuer der original Frontgrill von nem 03er Superb is?
    Ich will mein schwarzes Dingsda gegen nen Originalen ersetzen aber ich find absolut nix im Internet, das macht mich noch ganz kirre!
    Ich find noch nicht mal ne Teilenummer und zu meinem Skodahändler gehe ich nicht mehr, der hat für normales Lichteinstellen 6h gebraucht und mir 150€ abgenommen - VERBRECHER!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Bernd64, 22.06.2010
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Wenn das so stimmt (also nur das Lichteinstellen ohne weitere Arbeiten)
    und du das bezahlt hast und es sich um eine Skoda-Vertragswerkstatt handelt,
    dann würde ich mich schleunigst entweder an SAD oder eine Schiedstselle wenden.
    Auf alle Fälle würde ich Einspruch gegen diese Rechnung erheben.

Gruß Bernd

5. #4 KokoDead89, 23.06.2010
    KokoDead89

KokoDead89

Barsinghausen Die Heide 71 30890 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI Elegance Voll
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ullmann in Wunstorf
    Kilometerstand:
    125000
    verkaufst du dann deinen alten grill???
    wenn ja was haste dir preislich vorgestellt????

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Frontgrill Honeycomb

Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  2. Frontgrill Ambition Plus auf Monte Carlo umrüsten

Frontgrill Ambition Plus auf Monte Carlo umrüsten: Hallo liebe Community, ich würde gern das Frontgrill meines 2016er Rapid SB auf Schwarz umrüsten. Worin unterscheiden sich die beiden Grill ?...
  3. Frontgrill in schwarz für Fabia II Vfl

Frontgrill in schwarz für Fabia II Vfl: Ich habe hier noch einen Frontgrill liegen. Er passt nur beim Vorface. Hätte gerne 20€ + Versand dafür. Bei Fragen einfach melden Gesendet von...
  4. VERKAUF: Original Frontgrill + Lederhaube Superb 3T

VERKAUF: Original Frontgrill + Lederhaube Superb 3T: Biete hier einen Original Frontgrill vom Superb 3T. Ist gebraucht, war nur wenige Monate verbaut. Teils Chrom etwas angelaufen oder pickelig. Aber...