Frontgrill

Diskutiere Frontgrill im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie bekomme ich beim oci II das frontgrill ausgebaut??

  1. #1 AndreThiel, 17.08.2006
    AndreThiel

    AndreThiel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    wie bekomme ich beim oci II das frontgrill ausgebaut??
     
  2. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    hoch damit, hab noch net geschaut, einfach? kurzerklärung?
     
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    Schrauben rausdrehen und fertig
     
  4. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    ach mehr is das net?? is ja so einfach wie bei den scheinwerfern :) der skoda gefällt mir immer besser :D
     
  5. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Du musst nur die schrauben raus machen und dann stück für stück sehr fest drann ziehen weil da solche "bibsel" sind das wars.

    Gruß Norman
     
  6. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    gestern mal geschaut, da ich den grill die tage zum lackierer geben will...

    hab da nur eine größere mehrzahn schraube gefunden in der nähe des skoda emblems und lauter spitze plastik dinger...

    sprich nur eine schraube und dann ziehen?? will ja nix kaputt machen, daher frag ich lieber nochmal nach!!
     
  7. #7 tschack, 17.09.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.387
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Schraube kommt raus (eh klar ^^ ), die Plastikclips von hinten mit einer (ich glaub es war eine) 6mm-Sechskantnuss fest, aber mit Gefühl rausdrücken - dann kannst du den Grill ganz einfach nach vorne abnehmen.
     
  8. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    danke dir!! heut kommt der übergangsgrill laut GLS :)

    werd in den kommenden wochen irgendwo bilder posten, muss noch schauen wo^^
     
Thema:

Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Frontgrill - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  2. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

    Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  3. Unteren Frontgrill demontieren

    Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  4. Suche Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill

    Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill: Suche einen Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill in gelb oder schwarz, original oder Zubehör ist egal. Bitte alles anbieten, auch Defekt.
  5. Frontgrill Honeycomb

    Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...