Frontgrill

Diskutiere Frontgrill im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tach, bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Original Frontgrill für einen 99er Octavia Kombi, bisher aber nicht fündig geworden...

1. AlexG

AlexG Guest

Guten Tach,

bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Original Frontgrill für einen 99er Octavia Kombi, bisher aber nicht fündig geworden :traurig:

Wo bekomme ich ein solches Teil in silber-metallic inkl. Emblem?

Viele Grüße
    Alex

2. maxle

maxle Guest

:zauberer:Hallo..ich hab noch so nen Grill komplett liegen.Hab meinen Oct.I auf Facelift Modell 2000 umgebaut.Also wenn Interesse,meld dich.Der Grill iss allerdings nicht silber sondern braunmet.(Marrone 9200/U4)..musst ihn halt lacken lassen. :cool:

3. AlexG

AlexG Guest

So schwierig, wie die Teile zu bekommen sind, nehme ich es natürlich. Schreib' mir mal eine Email bzgl. Preisvorstellung und Versandkosten.

Grüße
    Alex

Thema:

Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  2. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  3. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  4. Suche Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill

Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill: Suche einen Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill in gelb oder schwarz, original oder Zubehör ist egal. Bitte alles anbieten, auch Defekt.
  5. Frontgrill Honeycomb

Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...