Frontgrill zerlegen?

Diskutiere Frontgrill zerlegen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! habe mir den inneren Teil des Grills von Superskoda ( Lamellen waagrecht ohne Emblem) geholt und jetzt weiß ich nicht wie der alte...

1. wenbem

wenbem Guest

Hallo Leute!
    habe mir den inneren Teil des Grills von Superskoda ( Lamellen waagrecht ohne Emblem) geholt und jetzt weiß ich nicht wie der alte Grill auseinander zu nehmen ist sodass nur der äußere lackierte Rand über bleibt
    muß ich die Nieten ausbohren
    könnte evt. wer ein Bild posten bzw. mir verraten wie ich vorgehen soll?
    vielen Dank im Voraus
    Tom

2. wenbem

wenbem Guest

hat sich erledigt
    kann gelöscht werden!

3. #3 Sprit(vernichter)², 19.07.2015
    Sprit(vernichter)²

Sprit(vernichter)²

Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
    teilst du uns deine Lösung noch mit?

4. #4 tdi_hatza, 19.07.2015
    tdi_hatza

tdi_hatza

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Schließe mich den "Sprit(vernichter)²" an, bitte teile uns die Lösung mit damit sich der nächste nicht damit ärgern braucht.

5. wenbem

wenbem Guest

genau kann ich das nicht sagen:
    ich habe zuerst den Chromrand vorsichtig mit einem Schraubenzieher von den Halterastern abgenommen und plötzlich hat sich der lackierte
    Außenteil ganz leicht abnehmen lassen

Thema: Frontgrill zerlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia grill auseinander

Die Seite wird geladen...

Frontgrill zerlegen? - Ähnliche Themen

1. Skoda "Wrapid" alias Rapid Vollfolierung - Hilfe beim zerlegen

Skoda "Wrapid" alias Rapid Vollfolierung - Hilfe beim zerlegen: Hallo Com, Ich bin im Moment dabei meinen Samson in matt schwarz zu folieren. Ich will aber nicht nur alles äußere, sondern auch im Interieur...
  2. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  3. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  4. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  5. Suche Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill

Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill: Suche einen Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill in gelb oder schwarz, original oder Zubehör ist egal. Bitte alles anbieten, auch Defekt.