Frontgrill von Seidl-Tuning

Diskutiere Frontgrill von Seidl-Tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mir jetzt den neuen Kühlergrill(der 2 Rippen Grill) von Seidl Tuning holen da mein Oci auf Seidl umgebaut ist. Ich habe nur die...

1. #1 Octavia SN 888, 13.07.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo, ich wollte mir jetzt den neuen Kühlergrill(der 2 Rippen Grill) von Seidl Tuning holen da mein Oci auf Seidl umgebaut ist. Ich habe nur die befürchtung das er nicht richtig passt da es im Katalog so ausschaut :keineahnung:, nun wollte ich mal wissen ob schon jemand von euch Erfahrung mit den Kühlergrill gemacht hat.

Gruß Steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 13.07.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

soweit wie ich das ihr gesehen hat eigentlich keiner was von Seidl tuning an seinem Skoda

Nagut Superb und Fabia gibt es da ja auch nicht.

Thema:

Frontgrill von Seidl-Tuning

Die Seite wird geladen...

Frontgrill von Seidl-Tuning - Ähnliche Themen

1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  4. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  5. Suche Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill

Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill: Suche einen Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill in gelb oder schwarz, original oder Zubehör ist egal. Bitte alles anbieten, auch Defekt.