Frontgrill unten mit Chromrahmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sven RS, 28.07.2006.

1. #1 Sven RS, 28.07.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

ich hatte mal vor einiger Zeit bei Skodatec einen Frontgrill klein unten gesehen, der einen Chromrahmen wie der oben hat. Optisch halt so, wie bei Audi schon verbaut wurden ist.

Der war für den RS mit vertikalen Streben. Als ich mich letztens jetzt entschieden hatte, den zu bestellen, musste ich feststellen, das der gar nicht mehr im Programm bei Skodatec zu finden ist. :heul:

Habe auch schon ein wenig im Internet nachgeschaut, aber bisher ohne Erfolg. :grübel:

Wisst ihr vielleicht noch wo es den gibt oder ob der Hersteller (von wem weiss ich nicht) den vielleicht gar nicht mehr Produziert oder irgendwelche Lieferschwierigkeiten hat und deshalb den nicht bekommt?

Gruß

Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontgrill unten mit Chromrahmen

Die Seite wird geladen...

Frontgrill unten mit Chromrahmen - Ähnliche Themen

1. Frontgrill Honeycomb

Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  2. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  3. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  4. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  5. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...