Frontgrill und Gitter für Stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von fireborn, 14.09.2004.

1. #1 fireborn, 14.09.2004
    fireborn

fireborn

Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Hi an alle

Ich habe mir von Milotec den sportgrill mit Edelstahlgitter gekauft.
    Jetzt hätte ich auch noch Interesse an den "Sportgittern für Stoßfänger"
    und nun die frage: Hat die einer von euch und wenn ja wie schwierig ist die Montage?

Mfg Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tinohweh, 15.09.2004
    tinohweh

tinohweh Guest

Mahlzeit,

den Milotec-Sportgrill hab ich zwar nicht eingebaut, aber wenn Du es einfacher und billiger haben willst, dann kauf Dir doch einfach Streckgitter (aber nicht im Baumarkt, sondern bei Ebay, da kostet es nämlich unter 10 Euro statt bei OBI 25 Euro).

Deine Original Lufteinsätze kannste rausklicken und dann klebste Dir einfach die zurechtgeschnittenen Gitter rein. Die sind sehr flexibel und gut zu biegen. Zum Kleben kannste Montagekleber oder auch Silikon nehmen.

Schau einfach mal in meine Galerie, dort ist mein Oci drin mit den Gittern. Ich hab zwar ne Mattiglippe dran, aber der Einbau der Gitter war wie oben beschrieben.

So long,

mfg :headbang:

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich würde auch eher zu der "Schmalspurlösung raten" sieht nicht übel aus.

Hier mal ein Bild bei unserem Fabia:

Michael

Thema: Frontgrill und Gitter für Stoßfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Demontage Frontgrill Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Frontgrill und Gitter für Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  2. Frontgrill Honeycomb

Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  3. Stoßfänger hinten löst sich

Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  4. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  5. Privatverkauf Superb III: Schwarzer Grill + schwarze Leisten im Stossfänger

Superb III: Schwarzer Grill + schwarze Leisten im Stossfänger: Moin, ich verkaufe meinen schwarzen Grill von Superskoda in der Monte Carlo Black Edition mit dazugehöriger, schwarzer Radarabdeckung. Dazu gibt...