Frontgrill und Gitter für Stoßfänger

Diskutiere Frontgrill und Gitter für Stoßfänger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi an alle Ich habe mir von Milotec den sportgrill mit Edelstahlgitter gekauft. Jetzt hätte ich auch noch Interesse an den "Sportgittern für...

  1. #1 fireborn, 14.09.2004
    fireborn

    fireborn

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siersburg
    Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Hi an alle

    Ich habe mir von Milotec den sportgrill mit Edelstahlgitter gekauft.
    Jetzt hätte ich auch noch Interesse an den "Sportgittern für Stoßfänger"
    und nun die frage: Hat die einer von euch und wenn ja wie schwierig ist die Montage?

    Mfg Michael
     
  2. #2 tinohweh, 15.09.2004
    tinohweh

    tinohweh Guest

    Mahlzeit,

    den Milotec-Sportgrill hab ich zwar nicht eingebaut, aber wenn Du es einfacher und billiger haben willst, dann kauf Dir doch einfach Streckgitter (aber nicht im Baumarkt, sondern bei Ebay, da kostet es nämlich unter 10 Euro statt bei OBI 25 Euro).

    Deine Original Lufteinsätze kannste rausklicken und dann klebste Dir einfach die zurechtgeschnittenen Gitter rein. Die sind sehr flexibel und gut zu biegen. Zum Kleben kannste Montagekleber oder auch Silikon nehmen.

    Schau einfach mal in meine Galerie, dort ist mein Oci drin mit den Gittern. Ich hab zwar ne Mattiglippe dran, aber der Einbau der Gitter war wie oben beschrieben.

    So long,

    mfg :headbang:
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich würde auch eher zu der "Schmalspurlösung raten" sieht nicht übel aus.

    Hier mal ein Bild bei unserem Fabia:

    [​IMG]

    Michael
     
Thema: Frontgrill und Gitter für Stoßfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Demontage Frontgrill Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Frontgrill und Gitter für Stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Suche O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012

    O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012: Im Zuge des wahrscheinlich letzten Umbaus meines Combis suche ich folgende Teile: - Sitzbezug der Sitzfläche für die Fahrerseite: 1U0881405 AG /...
  2. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  3. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

    Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  4. Unteren Frontgrill demontieren

    Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  5. Suche Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter

    Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter: Suche fürn Fabia 1 GT Stoßstange die Original Gitter unten (L+R+Mitte) PN an mich.