frontgrill umbau mit markantem Audi look

Diskutiere frontgrill umbau mit markantem Audi look im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach alle miteinander. Ich habe mich in die typisch markante Frontansicht von Audi verkuckt. Obwohl ich die Superb Ansicht sehr mag, könnte iich...

  1. #1 Superb´er, 16.08.2009
    Superb´er

    Superb´er

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 1,9TDI Chiptuning auf 167 PS schwarz metallik
    Kilometerstand:
    225000
    Tach alle miteinander.

    Ich habe mich in die typisch markante Frontansicht von Audi verkuckt. Obwohl ich die Superb Ansicht sehr mag, könnte iich mir den Audi Look am Superb super vorstellen :thumbsup: .

    Hat jemand einen Link oder Bilder für mich, um mir die Sache mal vorab anzuschauen ? oder noch besser gleich mal ne Quelle zur Hand wo man einen passenden Umbausatz herbekommt. Wäre nett.

    Gruß von Superb´er
     
  2. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    hmmm warum fährst du dann nich gleich Audi?? Ich find das schon immer komisch... nen Superb mit ner Audi Front :whistling: ...
     
  3. #3 Superb´er, 16.08.2009
    Superb´er

    Superb´er

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 1,9TDI Chiptuning auf 167 PS schwarz metallik
    Kilometerstand:
    225000
     
  4. #4 Sgt.Paula, 16.08.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
  5. #5 tschack, 16.08.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI

    Edit: Ok, Sgt.Paula war schneller... ^^
     
  6. #6 Superb´er, 16.08.2009
    Superb´er

    Superb´er

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 1,9TDI Chiptuning auf 167 PS schwarz metallik
    Kilometerstand:
    225000
    JA, das wäre doch schon mal was. Super verarbeitet, toller look. Sagt ja keiner was gegen superb, aber so bekommt er auch respekt auf der Straße.

    Echt cool.
     
  7. #7 Soeren5, 16.08.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ich wünsch Dir viel erfolg und bin aufs Ergebnis gespannt.
     
  8. #8 Soeren5, 16.08.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ich wünsch Dir viel Erfolg und bin aufs Ergebnis gespannt. Die Front könnte bei Skoda allgemein aggressiver sein und mehr "Überhol-Prestige" aufweisen... 8o PS: Das Wort stammt nicht von mir! :whistling:
     
  9. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Respekt auf der Straße deswegen??? nun gut...
     
  10. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Also für mich wäre es nix, zumal ja schon angesprochen wurde, das es einige mit Golf 3, Golf 4 und auch Audi A3 damit rumfahren. Desweiteren gibt es schon jemanden der die Idee verwirklicht hat, somit nix besonderes in diesem Sinne mehr. Jemand schrieb auch was das Skoda agressiver auftreten sollte, Überholprestige. Warum? Nur stille Wasser sind Tief und schmutzig, oder?

    Im Anhang von mir nochmal in eigener Sache, da ich diese Front, die ich habe nun auch verabscheue ( steht zu lang nach vorn, zusätzlich der lange Radstand macht selbst das fahren auf Dresdens Strassen ohne Fahrwerk problematisch. Bei mir hat jetzt ein neues Level begonnen, was eigenes aus der originalen Schürze... Ich schleife und spachtel mir schon die Finger wund, wird aber noch ne Zeit dauern..... =)
     
  11. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    schön gesprochen... stille wasser sind sehr tief und dreckig hrhrhrhr
     
  12. #12 FabiaOli, 16.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.418
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Naja, guck dir mal den O² Face oder den S² an, also viel agressiver als der S² geht doch nun kaum, der sieht doch schon gut böse aus von vorn :)
    Gut der S1 sieht etwas weichgespült aus, aber da seh ich kein Problem drin, das ist eine absolute Luxuslimo und kein Sportwagen ^^

    Aber ich bin gespannt, dieses Projekt ist sicher nicht billig.
    Viel Erfolg :)
     
  13. Napi

    Napi Guest

    Das sieht ja aus wie `n Passat 3BG. :D

    Sorry, aber der einzige Strassenrespekt den ich mir da vorstellen könnte wäre: "Boah ey, Repsekt, der traut sich was! Hat n Passat mit völlig verzogener Unfallfront und traut sich trotzdem damit auf die Strasse; RESPEKT!" :thumbsup:
     
Thema: frontgrill umbau mit markantem Audi look
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia umbau r5

    ,
  2. frontgrill selber umbau

Die Seite wird geladen...

frontgrill umbau mit markantem Audi look - Ähnliche Themen

  1. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  2. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  3. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  4. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  5. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

    Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...