Frontgrill ohne Emblem und Chrom - WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von daTreiba, 26.09.2006.

1. #1 daTreiba, 26.09.2006
    daTreiba

daTreiba

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo miteinander,

also seit Monaten träume ich von einem Skoda Fabia Kühlergrill ohne Emblem und ohne diese ChromSchwingung in der Mitte wo das Emblem normalerweise drauf sitzt.
    Vorgestern dann steht an der Ampel ein Skoda Oktavia RS (neues Modell) welcher genau diesen GriLL vorne angebaut hatte. Sieht hammermässig aus !!

Jetz wollte ich mich ein bischen Informieren:

Ich hatte vor 1 Jahr oder so einen Thread gelesen, wo dies schon versucht wurde, doch ich kann diesen Beitrag nicht mehr finden - (Infos oder Link wäre recht)

Oder ist vielleicht einer von euch zufällig über eine Tunning-Seite gestolpert die genau so einen Grill für einen Fabia (RS) anbieten ?!

Damit wir uns alle nicht falsch verstehen ich will den Grill ORGINAL mit den ORGINAL - RIPPEN, ich will keine Milotec(schei.....) !!!! Nur halt ohne diese ChromSchwinung in der Mitte.
    Ich freue mich schon auf eure Anregungen und INFOS ---

mfg Bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 26.09.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  4. #3 daTreiba, 26.09.2006
    daTreiba

daTreiba

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    Hui :) genau sowas such ich :) nur weiss ich ned ob ich so viel zeit in nen GriLL investieren würde .... also in Serienproduktion ging das noch nirgendwo oder ?!

5. #4 Sven RS, 26.09.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Vor ein paar Wochen war einer bei Ebay drin. Hatte sich einer Irgendwo anfertigen lassen.

War noch neu, konnte ihn nicht mehr verbauen, da er Unfall hatte mit dem Fabia. Daher hatte er ihn wohl versteigert. War auch am überlegen. Aber da es ein Unikat war quasi, ging der Preis ziemlich schnell hoch. Im Endeffekt wurde er dann für 240 € versteigert. Das fand ich dann doch ein wenig viel für einen Grill.

In Serie ging der Grill bisher nirgendwo und wird er wohl auch nicht weiterhin.

Gruß

Sven

6. #5 PJM2880, 27.09.2006
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Oder schau mal in meiner Gallerie nach.

MFG

P.S.
    evtl. mal bei Draco nachfragen,
    ansonsten selber basteln.

7. #6 Sven RS, 27.09.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

@DieHappy

In DEINER Gallerie? Da sehe ich keinen Grill ohne Emblem oder bin ich blind?

:gruenwink:

Sven

8. #7 diabolo1984, 28.09.2006
    diabolo1984

diabolo1984 Guest

mh blind biste nich ich seh auch keins :D

9. #8 daTreiba, 28.09.2006
    daTreiba

daTreiba

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    Also sieht wirklich Hammermässig aus .. und auf nem schwarzen Auto stell ich mir das noch GeiLer vor <-- einfach GeniaL !!!!
    Und bei Ebay für das Geld werd ich mir heute noch eine Bastelanleitung zusammenstellen und morgen hol ich 5 Leiharbeiter aus Rumänien und vercheGG die Grills in Ebay !!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Ne im ernst das is doch krass ..... ich glaub ich werd mir bei Gelenheit 2x Grill besorgen und auch einen basteln weil es einfach TOP ist !!! Wie viel Std hast du gebraucht und wie viel Geld hast du ausgegeben @ Kampfsau

10. #9 daTreiba, 02.05.2007
    daTreiba

daTreiba

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo Com ...

ich wollte mich nochmal erkundigen ob endlich der Grill ohne Emblem in Serienproduktion gegangen ist... oder ob es günstige Anbieter für solch einen Umbau gibt ?!!

Ich brauch so einen GRILL

:freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

11. #10 KleineKampfsau, 03.05.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Sorry, hatte das jetzt erst gelesen ... ICH habe keinen Grill umgebaut - das war Draco. Eine Serienproduktion ist mir bisher noch nicht bekannt ...

Also selbst ist der Mann :-).

Andreas

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 daTreiba, 03.05.2007
    daTreiba

daTreiba

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    Ich werde mich mal an den Umbau selbst waaaaaagen, sobald ich Zeit habe, und hoffe ich krieg wie immer von euch und vor allem von Draco die nötige UnterstützunG

Das Ergebnis werde ich dann Post0rn .... leider hab ich auch die Diplom Arbeit noch nebenbei zu schreiben, dh. langsam aber sicher
    :deal: :deal:

14. kulio

kulio Guest

und wie siehts aus... is er schon fertig????

Thema:

Frontgrill ohne Emblem und Chrom - WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Frontgrill ohne Emblem und Chrom - WICHTIG - Ähnliche Themen

1. Frontgrill Honeycomb

Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  2. Suche Skoda Emblem in Gold

Skoda Emblem in Gold: Hallo Zusammen Suche nun schon seit einiger Zeit einen Händler, der Goldene Skoda Embleme verkauft. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, wo man den...
  3. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...
  4. Privatverkauf Chrom-Grillrahmen Octavia 3

Chrom-Grillrahmen Octavia 3: Die Übergabe meines neuen O3 fand bereits mit schwarzem Grillrahmen statt, die Werkstatt hat den Chromrahmen vorher ausgebaut, somit ist er...
  5. Škoda Emblem vorne

Škoda Emblem vorne: Ich habe das übliche Problem mit dem vorderen Emblem. Nach 14 Jahren ist der Pfeil blau und nicht mehr grün. Ist das Emblem geclipst oder geklebt...