Frontgrill Kühlergrill O²

Diskutiere Frontgrill Kühlergrill O² im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Suche nen originalen Kühlergrill fürn Octavia 2. Kann auch Facelift sein. Es soll ja leute geben die auf Tuning-grills umbauen, da könnte...

1. #1 bob1983, 29.11.2009
    bob1983

bob1983

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 2.0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    www.skoda-manzke.de
    Kilometerstand:
    177506
    Hallo

Suche nen originalen Kühlergrill fürn Octavia 2. Kann auch Facelift sein. Es soll ja leute geben die auf Tuning-grills umbauen, da könnte sowas über sein.. :-)

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin., 29.11.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Moi Moin ....

kannst dich ja mal an Monalisa wenden ...
    meine kommt im frühjahr ab,,,

Thema:

Frontgrill Kühlergrill O²

Die Seite wird geladen...

Frontgrill Kühlergrill O² - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  3. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Frontgrill Honeycomb

Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...