frontgrill im rippenlook von mattig

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 14.01.2002.

1. #1 M.Herrmann, 14.01.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    zu den frontgrills von milotec und ms-design gesellt sich nun noch ein dritter von mattig

hier gehts zum skodaangebot von mattig

für alle "quer"ulanten geeignet :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

109 € dafür, das der Fabi danach wie ein VW aussieht? Naja, verstehen muß mans nicht ... Hauptsache es gibt sowas *gg*

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Dieser Rippenlook gefällt mir eigentlich gar nicht. Dem Fabia stehts irgendwie noch weniger als dem Oci. Ein Hoch auf Milotec!!!
    Der Grill am Feli wirkt jedoch passend,hängt optisch vielleicht mit den ebenfalls waagerechten Rippen im Stoßfänger zusammen.
    Und der Preis geht auch i.O.

5. Daniel

Daniel Guest

Naja, da ist aber Milotec günstiger ... 94,50€ laut neuer Preisliste ... dazu kommt noch Super Service und klasse Lieferung ... und manchmal sogar noch etwas mehr!

6. engel

engel Guest

Die Grills sehen ja allesamt scheusslich aus !!! wieviel zahlen die, wenn man so ein Teil dran macht ??

7. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    nö also mein fall is des auch net

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frontgrill im rippenlook von mattig

Die Seite wird geladen...

frontgrill im rippenlook von mattig - Ähnliche Themen

1. Frontgrill Honeycomb

Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  2. Frontgrill Ambition Plus auf Monte Carlo umrüsten

Frontgrill Ambition Plus auf Monte Carlo umrüsten: Hallo liebe Community, ich würde gern das Frontgrill meines 2016er Rapid SB auf Schwarz umrüsten. Worin unterscheiden sich die beiden Grill ?...
  3. Frontgrill in schwarz für Fabia II Vfl

Frontgrill in schwarz für Fabia II Vfl: Ich habe hier noch einen Frontgrill liegen. Er passt nur beim Vorface. Hätte gerne 20€ + Versand dafür. Bei Fragen einfach melden Gesendet von...
  4. VERKAUF: Original Frontgrill + Lederhaube Superb 3T

VERKAUF: Original Frontgrill + Lederhaube Superb 3T: Biete hier einen Original Frontgrill vom Superb 3T. Ist gebraucht, war nur wenige Monate verbaut. Teils Chrom etwas angelaufen oder pickelig. Aber...