frontgrill hersteller??

Diskutiere frontgrill hersteller?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leutz! ich brauche einen neuen kühlergrill für meinen unfallgeschädigten octavia. da mir der originalgrill zu "langweilig" ist, wollte...

namxi

Guest
hallo leutz!

ich brauche einen neuen kühlergrill für meinen unfallgeschädigten octavia. da mir der originalgrill zu "langweilig" ist, wollte ich mir einen vom tuner holen. nach längerer suche habe ich aber nur 2 hersteller finden können, nämlich mattig und milotec. aber irgendwie trifft das, was die beiden anbieten nicht ganz meinen geschmack und ist zudem ziemlich teuer, aber das ist wohl normal.. zu meinem anliegen: kennt jemand noch andere hersteller für frontgrills? oder hat jemand erfahrung mit den o.g. [passgenauigkeit und montage]? am liebsten wär mir ein grill, der nicht in wagenfarbe lackiert werden muss [zwecks kosteneinsparung :zwinker: ] gibts sowas? weiß jemand, ob der fabia grill am octi passt?

vielen dank für eure antworten schonmal im voraus!

mfg

namxi
 
#
schau mal hier: frontgrill hersteller??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.726
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Also eine Möglichkeit wäre noch der Grill von MS-Design . Der ist im Prinzip wie der Milotec. Mir ist keine Version bekannt, die nicht lackiert werden muss. Der Fabiagrill passt nicht, weil dieser etwas kleiner ist.

Andreas :headbang:
 

supermario

Guest
habe den mattig kühlergrill (ähnlich vw- querrippen).
lässt sich ganz leicht montieren, aber passt nicht richtig- wellig zwichen grill und motorhaube.

mario
 

mc

Guest
Ich hab einen Grill von MS Design. Gefällt mir persönlich am besten. Angebaut hab ich ihn nicht selbst, also sag ich nichts zu Erfahrungen diesbezüglich.
Eine gute Übersicht bietet Skoda Müller in Zwickau für den Fabia
bzw. Octavia

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie es funktionieren soll, daß die Grills schon in Wagenfarbe lackiert sind... selbst wenn die Farbe da ein nur ein bißchen von der individuellen Nuance abweicht sieht man das sofort...

Grüße,
mc
 

namxi

Guest
hallo!

mir fällt grad noch was ein: habt ihr evetuell fotos von euren grills? das wär echt ne hilfe, muss das teil nämlich schnell kaufen und da wär ne entscheidungshilfe echt nützlich!!
vielen dank nochmal auch für die bisherigen antworten!

mfg

namxi
 

mc

Guest
Ich werde demnächst ein paar Fotos machen und den Link zu einem Bild mit gut erkennbarem Grill dann hier als Edit anhängen... (will ja nicht daß es so aussieht als würde ich Beitragszahlen schinden :zensur::wink::D)

Grüße,
mc

Edit: der Link zum Bild, allerdings hab ich grad erst gesehn daß du nen Oci hast - dort dürfte der Grill geringfügig anders sein... aber vom Grundeindruck paßts schon. Der Milotec-Grill sieht übrigens ziemlich ähnlich aus.
 
Thema:

frontgrill hersteller??

frontgrill hersteller?? - Ähnliche Themen

Mattig oder Seidl Frontgrill: Hallo zusammen, da bei meinem Frontgrill drei der Streben gebrochen sind durch herunterfallende Kastanien von denen eine direkt in mein Grill...
Oben